Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NewMinutes
Dezember 2009
NewMinutes
herausragend  
Einmal mehr ein Genuss, Dir beim Gitarrenspiel zuzuhören. Zusammen mit den anderen Instrumenten entsteht ein farbenfrohes Bild, das Reiselust weckt und den hiesigen Winter für kurze Zeit vergessen lässt. Klasse, Mike !
dani-arts
Januar 2015
dani-arts
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super!
Magoi
August 2010
Magoi
herausragend  
Du spielst Gitarre als hättest du nie etwas anderes gemacht.

LG
Magoi
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
schööööööön
Art Lip
Dezember 2009
Art Lip
herausragend  
Ich finde, Du bist zu bescheiden für Dein Niveau :)
Thomas Nickisch
Dezember 2009
Thomas Nickisch
herausragend  
Kann mich nur wiederholen: astreine Gitarrenarbeit !
Technik und Gefühl der gehobenen Art.
Gruß Thomas
gil
Dezember 2009
gil
herausragend  
wunderschöne gitarren, die begleitung wirkt dagegen etwas sparsam und steril, aber sehr schöne gitarren.
AugedesArgos
Dezember 2009
AugedesArgos
herausragend  
also ich muss sagen das lied ist eien fredchheit :D
flöte gitarre und son xylophone doer was das is
3 auf einmal das geht doch nich :D

also für dich refcht ungewöhnlich

aber ich fidns sehr gut schön abwechslungsreich und hat auch was jazziges an sich das teil

sehr gut