Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
HyperQbe
Dezember 2009
HyperQbe
herausragend  
Das Thema "SETI" finde ich ja schon sehr ansprechend! ;-)

Morse-Code habe ich auch schon als Stil-Element verwendet - wenn man es richtig macht (so wie hier z.B.), kann man damit auch ganze Songs füllen bzw. verschönern.
Auch das "Drumherum" passt hier sehr gut zum Thema. Ähnliche Sounds werden meines Wissens auch gerne beim Film für allerhand Außerirdisches benutzt.
Als Jingle für SETI passt dieses Stück also wunderbar - Volltreffer!
Da schick ich doch gerne mal 5***** in die unendlichen Weiten und hoffe, dass sie jemand empfängt. ;-)

LG | der Benni (HQ)
◄-NATUREWORLD-1986-►
Dezember 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Hi Udo das ist wirklich ein kurzes aber doch sehr unterhaltsames Stück, Morsecodes sind verdammt mystisch wenn man sie so wie du in solch eine Soundcollage einwebt.

MFG Nature
Hungrige Geister
Dezember 2009
Hungrige Geister
herausragend  
moin,
sehr schön gemacht. durchdachtes klangbild. schöne sounds.
prima.
von der länge wär das bei uns ein intro ;-)

gruß
boris
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
Als Jingle genial, aber wenns länger geworden wäre hätte ich so mein Problem.
das OPTINOPTIKUM
Dezember 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Für ein Jingle ist es ja eigentlich schon zu lang, aber für eine Erkennungsmelodie mit Wortbeitrag sehr gut geeignet.
Und es ist wie so etwas sein soll, eigenständig, unverkennbar und inspirierend für andere Künstler.
Auftrag erfüllt, setzen, 5 STERNE !!!
PROJEKT ICH
Dezember 2009
PROJEKT ICH
herausragend  
mensch udo was du hier wieder ablieferst ist so genial, schade das es so extrem kurz ist, naja ist halt ein jingle...

klasse sounds mit fein gewürzter idee!

Fazit:

sehr edel!



möwe von möwenhausen
Art Lip
Dezember 2009
Art Lip
herausragend  
Meine Morsekenntnisse beschränken sich auf "SOS" und ich glaube, wenn jemand da draußen uns nach unseren TV-Ausstrahlungen beurteilt, wird er warten bis wir erwachsen werden. Und vorher keinen Mucks von sich geben.
Ist wie eine Freundesanfrage im Web :)
Schade, daß es nur ein Jingle ist und daher so kurz - bin ein eingefleischter SF-Fan.
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
ich liebe deine art, spannung zu erzeugen.
kurz und würzig.
sehr aussergewöhnliches jingle
gefällt mir sehr gut..
lg. Ab Sin