Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Northstar Connection
Februar 2003
Northstar Connection  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also bei dem Song wird man auf jeden Fall nachdenklich... das Ganze bringt schon das Zusammenspiel der Instrumentelemente... die Gesangsstimme verstärkt dann noch die melancholische Stimmung...
Der Text passt auch gut auf "indirekte" Weise zu der Message...
bin noch ganz benommen von dem Song: 5 Sterne!
INSTAR
Februar 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Klare Aussage, Klares Statement, wenn es denn helfen würde.....aber man soll nie aufgeben. Was ich sehr gut gelungen finde ist die gesangliche Interpretation des guten Textes und die passende Instrumentierung. Was ich persönlich besser gefunden hätte, wäre noch ein instrumentales Zwischenstück um die Wirkung noch zu erhöhen. Vor allem damit der Text nachwirklen kann und der Hörer Zeit hat den Text auf sich wirken zu lassen. Der Aufbau ist mir etwas zu straff. Vielleicht nochmal eine kleine Wiederholung zum Ende hin.So ist der Track zu schnell vorbei, ein viel zu kurzer Moment, wie ein vorbeifliegender Maikäfer. Bei mir bauen sich kurz Assoziationen z.B. von "Sag mir wo die Blumen sind" auf. Etwas mehr Dramatik hätte ich mir gewünscht um voll überzeugt zu sein. Insgesamt guter Gesamteindruck und prima Idee.
Gruss INSTAR
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hab mal ein bisschen rumgestöbert und auf diesen Song gestoßen.Ist echt der Hammer wie du da instrumental die düstere Stimmung rüber bringst. Gesanglich wird dies Stimmung dann noch verstärkt, so daß der Song wirklich unter die Haut geht.
Super: 5 Sterne
Gruß: Rudi
Curare
Februar 2003
Curare
herausragend  
tja,.......wenn es denn helfen würde. schade für songs dieser art ist, daß sich meistens nur menschen dafür öffnen, die sowieso schon mit deiner botschaft übereinstimmen. schöne, vor allem angemessene umsetzung dieses ernsten themas, die mich berührt zurückläßt. 4top
gruß
Curare
nochmal wieder gehört.......und gefällt mir noch viel besser wie beim ersten mal - wirklich gut !
Allem Krieg ein Ende, und das möglichst schnell !
vague
Februar 2003
vague
herausragend  
... und im Westen nichts neues... immer noch nicht, womöglich nie wieder...
Bitterkeit, Sanftheit - und alles zusammen? Ja, weil es Menschen sind, Menschen, die da leben, liegen, sterben... wer weiß darum?
...