Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Dezember 2009
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Ina,

und ich "Kann gar nicht anders", Dir hierfür 5 Sterne dazulassen.
Ich höre nun schon zum 3x, diese wunderschöne "Liebeserklärung".
Ich habe eine Gänsehaut - Du berührst mich mit Deinem Text und Deine Stimme hat einen markanten Wiedererkennungswert.
Das Instrumental mit dem Klavier passt perfekt zu Deiner "Soulstimme" - ich bin begeistert von ihr.
Eins aber muss ich anmerken: Du verschluckst die "e's".
Es heißt doch "Leben" und nicht "Lebn" oder ? - aber das ist der einzigste Kritikpunkt und hat nix mit meiner Sternenvergabe zu tun.

Nach reiflicher Überlegung, vergebe ich hier doch den Hit, denn dieser Song hat es mehr als verdient.

LG
Sebastian
Spartano 301
Juli 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Lady Ina, Wunderschöne Track, auch Hier Hört man Wieder das du eine Sehr Gute Sängerin bist mit eine Wunderschöne Stimme, herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim.
Easy Listening
Januar 2013
Easy Listening
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song! Wunderbare Komposition, ausdrucksvoller Text und sehr gut arrangiert!

Viel Erfolg weiterhin und mehr solche tollen Titel!

Gruß Micha (Easy Listening)
Rene Miller (Klang/im/Puls)
Juni 2010
Rene Miller (Klang/im/Puls)
herausragend  
Was für eine wunderschöne Stimme und ein sehr gefühlvoller Text.

Kurz und knapp. Volle Punkte!

Liebe Grüße
Renè
www.uplifting-music.com
dect
Mai 2010
dect
herausragend  
hallo ina
alles ist gesagt..
alles ist geschrieben..
gänsehaut pur..

Lg dect (mod. bei LoveonAir)
Loa2010
Mai 2010
Loa2010
herausragend  
Immer und immer wieder genial, unter die Haut und direkt ins Herz...wir sind gespannt und freuen uns auf die zweite CD :)

thx Radio Loveonair
das OPTINOPTIKUM
März 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Oh, erst denkt man, nein, was für ein Kitsch, was für ein Schlagergedönsel, doch durch das feine Arrangemant und durch den direkten Gesang erinnert es dann doch mehr an ein Track aus einem Musical und das ist wirklich gut gemacht !!!
5 STERNE !!!
Mondelfe
Januar 2010
Mondelfe
herausragend  
dieser titel geht echt unter die haut

Lg Mondelfe
SNOW BONE
Dezember 2009
SNOW BONE
Text-Bewertung  
Also die stimme ist phantastisch aber der text gehoert eher in das
genre schlager.
ich finde die qualitaet gut aber das ist eher musik fuer meine oma
tut mir leid aber ich will ehrlich sein
trotzdem kompliment,gruß snow bone
project-iceland
Dezember 2009
project-iceland
herausragend  
Sehr schön, mal auf Deutsch. Leider finde ich dennoch immer einen Kritikpunkt: Hier hast Du Passagen drin, wo Du teilweise die Worte sehr zusammenziehst. Das ist aber auch das einzige, was mir aufgefallen ist.

Zu Instrumentierung und Gesang habe ich alles gesagt!

Mach weiter so ....

Grüße

Dirk
Whiskey87
Dezember 2009
Whiskey87
herausragend  
...
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Mensch, Ina, selbst auf Deutsch bist
du Hühnerpellefaktor 10.
Leider darf ich dir nur 5 Sterne geben. Aber das
mache ich gern für eine Künstlerin, wie du es bist.

Lieben Gruß Dirk
PrinZ-ShoX
Dezember 2009
PrinZ-ShoX
herausragend  
Gänsehaut Feeling ...
stimme is toll ...
abaH das Instrumental is auch geil ...
Dieser Song enthält ausgeblendete Bewertungen.