Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
Dieser Titel ist selbst für deine Verhältnisse äußerst experimentell.
Der Beginn ist etwas Zusammenhangslos. Der Elektrostring-Hintergrund ist unpassend in konsistenz und akkortfolge zu den Vocals.
Die Vocals sollten von spitzen Höhen befreit werden, die beim pitchen entstehen.
Im nachfolgenden Intermezzo ab 0:40 ist der Aufbau unschön.
Wunderbare Percs im nachfolgenden Teil. Hier stören wieder die Strings, die weder stylistich noch intonal zum Rest passen möchten.
Der neu dazukommende Mainsynth bei 2:03 ist nicht erwartungskonform und passt überhaupt nich da hin.
Dann geht alles drunter und drüber.. nichts passt mehr zusammen. Nur die Percs sind gut gelungen.
Der Schluss passt hingegen wieder gut und wurde richtig gelöst.
Mix und Master sind nicht immer stimmig. Die Percs sind teilweise garnicht gut eingemischt und verschwinden hier und da unter zu sehr unter den frequenzstarken Mainelementen.

Als alter Ohrchitekt-Höhrer meine ich einfach mal.. das kannst du doch besser.
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Happy Gangsta hat seine Medikamente vergessen. Und das schon seit geraumer Zeit.
URIA
Dezember 2009
URIA
herausragend  
haste gut gemacht - feine eigenständige sequenzen die am end nen happy gangsta ergeben - bedacht die sounds ausgewählt und eingesetzt - gutgut !

uria
Baury
Dezember 2009
Baury
herausragend  
echt experimentell, sehr schön
fyu
Dezember 2009
fyu
herausragend  
was du alles in 3nhalb minuten reingepackt kriegs ohne dasses einem beim hören zu viel vorkommt, nich schlecht...so viel lustiger krams :D dazu gelungen drums und geile effektierung..schön^^
5 dl
Samurai Mathmatic
Dezember 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
and again ;)
Ein Hip-Hop Track auf einen Trip *lach*
Das Intro dauert ja bis 2:40 vorher ist etwas zusammenhanglos aber stört mich nicht weiter, klingt nach einer Soundcollage von verschiedensten Sounds die sich austoben. Das Vocal gepitche gefällt mir, bei den hohen etwas die frequenz runterschrauben, stört etwas. Schade das es auch schon wieder vorbei ist wenn der Beat einsetzt, könnte ruhig länger laufen. Mastering finde ich auch wieder spitze, konnte auf meinen Monitoren nichts raushören was störend wäre oder nicht gut klingt ( abgesehen von den hohen pitch vocals).

5 + DL

LG Alex
mollke aka dubonaut
Dezember 2009
mollke aka dubonaut
herausragend  
fuck ist das schön verspult

schöne dnb sounds dicker stimmungs aufbau was soll ich sagen ist halt ein ohrchitekt teil
der maschinist
Dezember 2009
der maschinist
herausragend  
hey carsten, das stück gefällt mir gut. es zeigt mal wieder, dass du deiner ganz eigenen linie treu bleibst. dein style ist sehr individuell und karakteristisch. ich finde es sehr wichtig sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen und frei seine ideen zu verwirklichen. also als weiter so...
empeyer
Dezember 2009
empeyer
herausragend  
da wirst du nicht viele gangsta mit happy machen, dazu fehlen die fetten beats. mir als rechtschaffenden buerger gefaellt die humoreske verarbeitung des themas sehr gut. es gibt zu wenig musik mit augenzwinkern. so betrachtet hast du einen signifikanten beitrag geleistet, um der lustigen non-comedy zu mehr geltung zu verhelfen. ich mache da uebrigens mit. experimantal hin oder her: dem song haette ein hintergruendig eingezogener roter sound-faden gut getan. gut, dass du zum ende hin doch einige dicke beats eingebaut hast.
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey Babe!
Finde wieder geil, was du da gemacht hast !
Fordert meine Ohren (was ich super finde) und ich muss hier einem Vorgänger recht geben, der meinte, dass deine Musik i-wie mehr Kunst is - und das seh ich GENAU so!!
Beeindruckst mich immer wieder mit dem, was du da aus deinen Geräten alles rausziehst und wie kreativ du doch bist! ;o)

Mach weiter so!!!!! :o**
mathias richter
November 2009
mathias richter
gut  
Was geht nur in deinem Kopf vor :))) Ich bewundere die Arbeit, die du in deine Sachen steckst. So auch hier, allerorts passiert etwas aufregendes. Gefällt mir im letzten Drittel am besten. Gibt bestimmt nicht viele, die so 'nen Sound produzieren, und dabei beständig das Niveau halten.

Grüße

opticc
morpheus1977
November 2009
morpheus1977
befriedigend  
Klingt für mich wie eine anreihung von effecten die irgendwie zusammenpassen, muss man erst mal hinbekommen. Aber es hat nicht so den kraft ausdruck das es antreibt.
Underground Drummers
November 2009
Underground Drummers
herausragend  
Hallo,


LOL...abgefahren....viel detailarbeit
Ich lass einfach mal 5 da wegen dem Sound ansich
Sowas hab ich noch nie gehört klingt wie eigener Style
sehr eigen ohne was wo man meint.
"des hab ich doch schonmal gehört"

sehr intelligent durchdacht und gebaut...deshalb auch verdient 5* für diese Leistung und das mall völlig davon abgesehen ob es mir geschmacklich zusagt

ArtieOne (minimal)
November 2009
ArtieOne (minimal)
gut  
hört sich bischen nach aphex twin an ;) ruckelt und raschelt an jeder stelle. sehr schön. konstante spannung. sound n bischen zu dünn? mp3 quali?. trotzdem: schöne fahrt die du da geschraubt hast.
greetz
S.A.F.F.I.
November 2009
S.A.F.F.I.
herausragend  
kann mich da eigentlich nur voll und ganz Icke Noize anschließen!!!
auch mit der aktion ab 2:30,
und bei mir ist es auch ken scherz!
alter alter ist das fett.......gänsehaut
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
haha - "what kinda gangsta!?!" - wenn sich die jetzt schon in solchen kunstvollen klangwolken rumtreiben, dann nur rüber mit dem shit...
ich hör den track jetzt grad zum zweiten mal - sowas wie struktur find ich nicht - brauchts aber auch nicht wirklich - das zieht einfach auf, rappelt und zappelt, dröhnt und knattert... und dann ist dieses elektro-abstrakte drive-by-shooting schon wieder vorüber...

(bezogen auf den kommentar von Fanatix) : k.a.: da bei dir so viel verzerrt ist und schräg daherkommt, weiß ich nicht, ob gewisse sachen so gewollt sind oder nicht - selbst wenn nicht (was ich eigentlich nicht glaub): dann passen sogar die fehler umso besser zu deinen tracks... - also, ich für meinen teil finde den track so eigentlich ausreichend gut gemastert - hört sich soweit gut an soweit dein experimental "gut" (im sinne von: rein, schön etc.) klingen soll ;-)

auch dafür 5 sterne, sowie DL...
Unerbittlich Eigen
November 2009
Unerbittlich Eigen
gut  
ulalala - comic-soundtrack im gamesound style, roh und verspielt zugleich, außerordentlich gelungen die ganze Groove-Abteilung, wunderbare sounds, für meine Geschmack ein wenig nebeneinanderher zuweilen im Arrangement - vermisse die drillige Bindung, die Dein Markenzeichen ist, wo das eine ins andere sich gegenseitig anfeuert und hochschraubt

4*
von einem mit hochgeschraubten Ansprüchen heute
lg
Ralf (UE)
syncohm
November 2009
syncohm
gut  
ORCHITEKT macht wieder Stimmung ;-)
DJ Assesino
November 2009
DJ Assesino
herausragend  
Auch hier wieder ganz feiner Sound. Du bekommst es einfach hin eine Musikrichtung zu machen die doch eigentlich mehr Kunst ist als Musik aber trotzdem Spaß beim hören macht und einfach nicht nervt sondern einen von vorn bis hinten zum zuhören bewegt.

Klasse, immer weiter so.

Gruß,
Assesino.
das OPTINOPTIKUM
November 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Verspielter Elektro mit der Freude am Experiment und dem Hang zum Mainstream der Klangkunst, gewohnt eigenständig, ungewohnt gefällig, aber es mag auch an meinem Hörverhalten liegen daß mir dieser Track schon wie ein radiotaugliches Popwerk erscheint, oder ist es so,? mir gefällt es richtig, mein neuer steh auf Dusch Song !!! 5 STERNE !!!!