Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
WGI Rec.
November 2009
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Auf jedenfall finde ich mich schonmal in diesem Streufeuer aus Beats und Sounds zurecht. An die Babystimme musste ich mich erstmal gewöhnen und frage mich, ob eine originale Stimme von Aisha oder Yasmin nicht besser wirken würde. Das Gepitche würde ich lassen. Am Anfang rockt die ganze Geschichte noch nicht wirklich, reißt mich aber zum Schluss mit. Der Mix stimmt auf meiner Abhöre soweit.
0smose
Januar 2010
0smose
herausragend  
was für eine krasse kiste!!!
selten sowas sickes gehört!!

Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammergeil. Fast nichtmehr experimentell, denn es ist sicher sehr gut tanzbar!!!!
URIA
Dezember 2009
URIA
herausragend  
schöner anfang - dnb - feine elemente - oriental - fein - fein - snakeAwake - schöne voice-deformationen - jungle baby, yeah, hebelebaleba - feine endsequenz !

uria
Baury
Dezember 2009
Baury
herausragend  
Du bist der Hammer, ich steh auf sone Tracks!
Der nimmt mich mit und lässt mich nicht mehr los! perfekt, zu geil, abstrakt, schön!
fyu
Dezember 2009
fyu
herausragend  
hey, sry, was länger wieder nich on gewesen :p

fängt ya schomma geil an!! treibt mir n dickes grinsen ins gesicht. ohne richtiger melo sowas geiles zu zaubern hat respekt verdient (zumindest bis 2 min)..schön breakig, geile sounds wieder drin, drums sehr gelungen, vocals bringen wieder deinen fetten eigenen touch rein..sehr gelungen!! nice 1....5 dl fav
Samurai Mathmatic
Dezember 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
Sers Carsten!
Sry hat etwas gedauert aber bin zurzeit sehr beschäftigt. Ah das typische Ohrichtekt geblubbere mit Effekten und abstrakten Sounds. Beat gefällt mir sehr gut wenn er, Snare könnte nocht etwas mehr schnalzen. Wenn der Hauptteil einsetzt muss man einfach mitzappeln, es geht nicht anders ;) Der Track hat einen klaren Aufbau, gar nicht so experimentell angehaut ( ja von den Sounds aber nicht vom Aufbau) Die Stimme gefällt mir auch passt gut zu den Thema rein. Mastering ist wieder spitze!

5 Sternchen + DL

LG Alex
Dissociator
Dezember 2009
Dissociator
gut  
Sehr gut ausgearbeiteter Track. Kennt man ja von dir. Den Melodie-Teil mit dem orientialischen Touch finde ich klasse. Wieso nicht 5 Sterne? Mir fehlt irgendwie die Melodie als Leitlinie. Aber das Geschmackssache. Leuten aus deinem Genre wird der Track umhauen. Ich fand ihn ziemlich gut.

Gruß
mollke aka dubonaut
Dezember 2009
mollke aka dubonaut
herausragend  
das finde ich noch besser als happy gangster

schöne brüllente bass sounds und dicke breaks so wie es sein muß

greetz dubo
empeyer
Dezember 2009
empeyer
gut  
gelungen, recht verspielt, der spass am werkeln ist dem song anzumerken. dennoch: nicht so ueberrragend wie von dir ueblicherweise erwartet wird (jedenfalls von mir). vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich so gar nicht auf DnB-Basis stehe. deine durch den vocoder gejagte stimme ist klasse.
ArtieOne (minimal)
Dezember 2009
ArtieOne (minimal)
herausragend  
kann da nicht so viel sagen... ausser "abfahrt!" vielleicht ;)
geht auf jeden gut ab das ding.. find das baby singen auch recht fett.. nimmt einen schön mit auf die reise..
lg
Phillip W.
November 2009
Phillip W.
herausragend  
Also wirklich selten so kaputte sounds gehört.
Schocken ohne Ende!

Sehr geiles Stück! Ist wirklich was für die Ohren

Besten Gruss

Phillip
mathias richter
November 2009
mathias richter
herausragend  
Du lieber Himmel, der galoppiert ja los!!! Ich fahr voll auf die Beats ab, obwohl sie in der Mitte etwa nicht ganz zu passen scheinen. Dieser Babysound ist richtig klasse, schön effektiertl, sehr geile Idee! Absolut coole Nummer...

Grüße

opticc

WhoIsIR
November 2009
WhoIsIR
herausragend  
Ein Phobie-Cocktail der Extra-Klasse....über all schlängeln sich die Schlangen... wirklich überall...man ist nirgends sicher... auch wenn man versucht, sie mit betörendem Gesang zu beschwören, scheint sie das nur zusätzlich anzustacheln...gaanz schön agressiv die Biester.... ziemlich diabolisch... genau mein Geschmack!
Super!
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey Babe!

Ich kann natürlich nicht so spezifisch bewerten, wie das hier viele unter mit getan haben ;o) , aber so sollst du doch dein Lob kriegen! hehe

Bevor ich dich kennengelernt habe, hab ich nicht wírklich was mit der Musikrichtung zu tun gehabt und auch nicht wirklich was damit anfangen können!
Jedoch schaffst du es nun immerwieder mich von deinen Sounds zu überzeugen.... Erst reinhören und reinfühlen - auf Gänsehautfeeling warten - dann urteilen! ;o)
Und ich finde, du machst das wahnsinnig gut!!!!
So auch wieder mit ,,snake awake"!!!

Mach weiter so, Babe!! :o*
Underground Drummers
November 2009
Underground Drummers
herausragend  
Hallo,


gleiches gillt dafür.
total krank man XD

Ich finds klasse wie du es hinbekommst das man son schmunzeln auf die lippen bekommt wenn man dein Sound hört xD...du hast son funfaktor in deiner mukke.echt abgefahren...LOL
die vocal alter...wuhääähähähä..
HAHA
Genial ! 5*
morpheus1977
November 2009
morpheus1977
gut  
Richtig gutes ding, die ideen und die umsetzung, mir fehlt aber irgendwie noch eine bassline.
syncohm
November 2009
syncohm
herausragend  
Ist das geil *** Diese orientalische Wäscheschleuder ist grandios !!!
Alles flirrt und flimmert durcheinander. Getragen vom Beat. Das ist Kunst !!!
Ongaku
November 2009
Ongaku
herausragend  
Nach langer Zeit mal wieder den Meister in den Ohren...
Ich komme möglicherweise mit einer ganz anderen Hörerwartung an den track als meine Vorschreiber...
Für mich hier ein reiner Genuss...
in sich stimmig, von der Soundauswahl, in der Verikalen, Horizontalen und Tiefe...
Für Dich fast ein meditativen Werk, aber wer sagt, dass man sich nicht weiterentkeln darf... / kann /... soll...
Mit nach einer asketischen Pause freigespülten Ohren ein sehr subtiler Genuss, unter dem oberflächlich anmutenden "Gleichklang".
Glückwunsch Carsten!
Udo
S.A.F.F.I.
November 2009
S.A.F.F.I.
herausragend  
gröbstes kino was du hier ablieferst!
Das "orientalische" erinnert mich am anfang eher ans japanische, dann wirds aber dann doch irgendwie orientalisch! oder doch japanisch ;) FETT!!!
Deine Drummloops kombis mal wieder erste Sahne!!!
Bogdan läst grüßen!!!! He,He....
Ich liebe diesen Style!
gruß....
Unerbittlich Eigen
November 2009
Unerbittlich Eigen
herausragend  
yoh - inspiration pur, ohrchitecten-groove mit Schlangen-Muezzin, donnerwetter, das schnalzt und rumpelt mächtig voran und wirkt zu keinem Zeitpunkt überfrachtet, da möcht man Schlange sein bei Dir
fantastisch die überdrehten vocals!

5*
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
ich finde den ablauf eigentlich ziemlich klar (soweit bei solchen abstrakten nummern überhaupt einer benötigt wird - kann meiner meinung nach eigentlich ruhig noch loser sein...) - die haupt-melo (ab 2:05) ist rein melodisch erse sahne (herrlich orientalisch-verschlungen... snake-like!) & den sound find ich seeehr spannend, weil man nicht so recht weiß , wohin man ihn einordnen soll...

gaaaanz tolle sache, haha - was soll ich anderes sagen... die beats hauen bei dir immer super rein, haben unglaubliche energie, sehr viel drive - allein dein rhythmus mit den ganzen effekten, details, störsounds etc. könnte wohl allein schon ein lied ausfüllen... dass dann noch melos etc. dazu kommen: nur umso besser!!!

vllt. die snare etwas lauter beim main-part ab 2:05, die scheint mir ein bisschen unterzugehen / das tambourine [so um /ab 2:00] find ich fast etwas zu laut - da es in seiner helligkeit sowieso den eher dumpfen beat-sound kontrastiert - so sticht es etwas zu sehr heraus...) - aber das sag ich nur, um irgendwelche verbesserungsvorschläge anbringen zu können...

alle 5, FAV und DL - klare sache!
Ghostroque
November 2009
Ghostroque
herausragend  
Keine Ahnung, watt der Typ über mir für Probleme hat! Echt ey, der Beat kommt rüber wie ne Dampfwalze! Echt groovig ohne Ende! Dieses Fernostgetute is scho etas gewöhnungsbedürftig. Muss man mehrmals hören, dann passt es auf einmal wieder. Is aber oft so, das man sich ersma reinfühlen muss bei deinen Sachen! :)

Also das Intro und Ablauf kommt locker rüber! Der Kopfnicker setzt bereits beim Intro ein und zieht sich durch den ganzen Track!
Höre es jetzt zum 3.Mal und ich finde den Beat einfach geil!. Die Spielereien sind auch an den richtigen Stellen!

Und ab aufe Festplatte des Teil!!

Viele Grüße und mehr davon!!!

Chris
PowerBassFreak
November 2009
PowerBassFreak
befriedigend  
experimentel abstrakt...

das intro und der beat ist klasse. ich steh total auf dnb. aber dieses teil macht mich trotzdem nervös. mir gefällt die idee und das experimentelle. was mir aber fehlt ist eine bassline oder subbass, der zu den geräuschen mit rockt. aber 3 sterne muss ich auf jeden fall geben weil mir die grundidee des tracks gefällt.
der sound der sich wie ein weinendes baby anhört passt nicht, aber die vocoder voice mit snake awake passt dann wieder super.

es fällt mir aber schwer verbesserungsvorschläge zu machen weil ich mit dem abstrackten was richtung BreakCore geht nicht so vertraut bin. versuche es aber trotzdem:

da du viele sounds verwendest die für die meisten hörer in dieser art ungewöhnlich sind, ist es wichtig einen verlässlichen part einzubauen an den man sich halten kann.

1. bassline mit der der hörer mit flowen kann. wenn der beat einsetzt ca. bei 0:38
2. weinendes baby wegnehmen
3. 1 oder 2 breakdowns einfügen um dann wieder abzugehen, dann ist der effekt grösser
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Nanu.. der Vocal sagt doch "step away" höhrt sich aber ganz ähnlich an wie snake awake xD
Blubbersynths.. sehr genial.
Schön rythmisch, ja so kenne ich dich.
Was mir hierzu noch einfällt.. die reverse CC hätte ich mir schon einen Tick lauter und knallender gewünscht.
Offbeat Percs sind super.
Perfecto. Ein Knüller. Bravo!
DJ Assesino
November 2009
DJ Assesino
herausragend  
Feines Ding was du wieder mal gebastelt hast. Klingt sehr Orientalisch... was warscheinlich auch so sein soll. Und das war deine eigene Stimme? ^^
Schönes Stück. Und vorallem eine gute Mischung.

Weiter so.

Gruß,
Assesino.