Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Indisposed
November 2009
Indisposed
herausragend  
wow! sehr schöner song.

mir gefällt diese schöne harmonie von allem, da es wirklich genial zueinander passt. der synthi passt sehr gut zu dem belltone.
sehr saubere beatarbeit!

die länge ist auch sehr passend gewählt;) weiter so, freu mich schon aufs nächste.

gruß,

Micha
Baury
Dezember 2009
Baury
herausragend  
Ey, wer oder was bist du?

Deine Mukke flasht ja mal richtig!

Kommt mit einer Lässigkeit daher der Track, einfach genial!
Jacques Müller
November 2009
Jacques Müller
herausragend  
Echt schöne nummer , flasht mich gut nach feierabend

5 volle aus kiel

lg Neophrythe
melokind
November 2009
melokind
herausragend  
tjoaaa christian... du schaffst es doch wirklich immer wieder mich aufs neue zu flashen :) da passt i-wie alles.. perfekte soundauswahl... wird zeit dass hier ne electronica/idm sparte aufgemacht wird :)

5 Stars von mir

lg
melo
WhoIsIR
November 2009
WhoIsIR
herausragend  
Na das nenn ich aber mal äußerst gelungen. Ein sehr feines Stück, in dem sich Detailverliebtheit und Stringenz die Hand reichen. Sehr schöne Melodien, sehr schöne Beatarbeit, ich finde hier einfach nix Kritikwürdiges. 6:06... sehr schönes Break.... ich finde, der Track passt schon ganz gut in Experimental, für Chillout sind mir die Beats teilweise zu wuchtig und Electronica/IDM gibt's hier ja nicht. Aber letzten Endes ist das ja mal sowasvon egal, in welchem Genre das Teil geparkt wird. Ich bin begeistert und lasse dir 5 hier...außerdem kommt der zu meinen Favoriten...
lg
IR