Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Absolut klasse Song und super Aufführung von allen Beteiligten auf der individuellen Theaterbühne des Raps.

Ein schöner Song mit einer super Stimmung und genialer Arbeit von Tim, der Beats auf die Trommelfelle der Harmoniesucht zaubert.

Super Song im Gesamten und ein schöner, positiver HIT.

High Five an Alle hier,

LG Shin
Skuff One
September 2010
Skuff One  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Harla lieber olsen!
Da du immer so fleißig die Laborsachen bewertest dachte ich muss ich mich fast mal revangieren :)

Ich kann zu dem Song einfach nich mehr sagen als: Wir brauchen mehr!

Selten so geiles Zeug gehört wie auf deiner Page hier, einfach wahnsinning einfallsreich - is noch was besonderes und kein 0815 ich schmeiß ihn dir hinterher battle song.

find die idee mit dem anruf genial.. eine so simple sachen so genial verpackt und joana verkörpert das mit dem ganzen gesang wunderschön. dein rap is stabil und flasht aber dazu muss ich dir glaub ich nichts mehr erzählen.

es ist zwar nich mein stil.. mädchen und junge story.. irwas mit liebe und anrufen aber hey es klingt fett, hat ohrwurm effekt und ist innovativ. thumbs up mein bester.

hier geb ich dir volle hand und n hdt drauf!

gruß
das flavtier ausm labor
Antist
Juni 2012
Antist
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da passt alles! Einfach richtig gut. No more to say. Weiter so!
TuneLabor
Februar 2012
TuneLabor
herausragend  
Top!
Cyrex & Infinity
Februar 2012
Cyrex & Infinity
herausragend  
haha coole Nummer, mal ´n anderes Thema, die Hook kommt sehr nice, textlich auch sehr gut, Grüße aus Ulm !
Schwäbische Küche
Juli 2011
Schwäbische Küche
gut  
cooler song, lässiger drive!!
da ziet man sich doch gleich mal das album!
hau rein!
DickeTanteBerta
April 2010
DickeTanteBerta
herausragend  
geiler song!
aleXier (Independente Musika)
Januar 2010
aleXier (Independente Musika)
herausragend  
Das Thema ist echt mal was anders.
Dein Flow und Deine Stimmenfarbe gefällt mir sehr gut.

JoanaS setzt dem ganzen noch die Krone auf!

GreetZ
aleXier
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
text s gut flow mega fätt und der beat is echt cool man
ChEv (Dead Poets)
Dezember 2009
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Hammer. Flow richtig geil, Hook flasht mich richtig, Beat ist top - passt einfach perfekt. Quali auch Top. Ich gebe 5*

Revange wär cool: ChEv - Der Dirigent

Peace
Im-pulse
November 2009
Im-pulse
herausragend  
aufjedenfall ein getter track
thematik alte bekannte geschichte kennt fast jeder also bombe flow ist auch sehr fett joana ergänzt den track sehr gut und rundet alles noch ab
dicker 5er

Greetz Impulse
MTD
November 2009
MTD
herausragend  
je besser es ist desto weniger habe ich immer zu sagen: geil! da passt echt alles!
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
gut  
also das gesinge hätte man sich sparen können
das überläd die hook ganz schön
udn das dazwischen singen is im ednefekt ähnlich wie die hook
aber für sich si der rap spitze da kann man nich mäkkern und beat is auch top
aber wie gesagt das gesinge strezzt ganz schön
Dockley Bayswater
November 2009
Dockley Bayswater
herausragend  
ganz ganz toll ! bin begeistert - auch der finale Mix ist hammer.
Mr.Still Hungry
November 2009
Mr.Still Hungry
gut  
beat top lyriks top einfach gut!!!

www.still-hungry.de
free beatz for the streetz
Uli 157 Royal
November 2009
Uli 157 Royal
herausragend  
Yeah, der Olsen!

Echt mal ein poppiges Ding, aber sehr fresh.

Gruß,
die 157
Pensive of Pens&Raaz
November 2009
Pensive of Pens&Raaz
herausragend  





der olsen und die joana ;)... mach mir ja nich den musikalischen dreamteam-status zu nichte, den ich mit ihr genieße!! hehe... fühlt man, den track, ohne frage!!

lg, pens




FJ / Fredreck
November 2009
FJ / Fredreck
herausragend  
jo ist nice.... vorallem durch Joana :D

propz ma man....


Fredreck
KING caniwo
November 2009
KING caniwo
befriedigend  
Peace!

So also Beat geht kla, Flow und lyrik = okay bis gut.

Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Thema nicht...

Ab und zu versteht man dich nicht klar, ansonten okay.
JamCan
November 2009
JamCan
herausragend  
guter song

gefällt mir sehr gut von vorne bis hinten (;
High End Entertainment
November 2009
High End Entertainment
herausragend  
ich fühl den Track einfach
der is so was von fresh der beat is bombe timi :):)
geile raps und jojo einfach wie immer was soll man sagen :):)
Chilla Chris
November 2009
Chilla Chris
herausragend  
Wunderbar!!!
Grüße
Chris
Sqeeze
November 2009
Sqeeze
herausragend  
nette idee aus ruf an nen thema zu machen
gut umgesetzt
kann man öfter als einmal hören ;)