Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jeffa (live & direkt)
Dezember 2009
Jeffa (live & direkt)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Zu professionell, das gefällt mir nicht ist mir zu gut dann einfach. Nee mal im ernst echt zu gut um hier noch irgendwas entgegen zu setzen. Versuche ja gerade bei Produktionen die auf so einem hohen Niveau laufen, akribisch nach etwas zu suchen. Wie mein Kollege hier schon angepriesen hatte, wirklich mal bei der Riddim vorstellig werden (wenn nicht schon längst geschehen alles).

Bleibt abschließend nur noch zu sagen, thx für dieses schöne Lied. Wird gleich gespreaded das Teil, muss unter Leute. *dl*

Jeffa
The Herbpirates
November 2009
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Yes brother...NICE...SEHR NICE !!!

I love this Track!

Für mich zunächst mal das Numer One Intro ever auf MoM...
Die restlichen 3:40 Min. sind nicht schlechter.

Ich habe keine Ahnung welche verschiedenen Sprachen du/ihr hier zum Besten bringst...ist auch uninteressant, weil es schlicht extrem geil kommt!

Die Trompete, der Sound allgemein, der bemüht nie langweilig wirkende Songaufbau, eure Voices...das ist ziemlich professionell, das macht schlicht Spass!

Dazu wirkt der Style auf mich nicht wie die 8tausenste Kopie irgendwelcher heute angesagten Reggae-Künstler...it´s your own.
Die Trompete und der Gesang machen es aus! Extrem Gelungen dazu die Gratwanderung aus einem "schönen/durlastigen" Akkordaufbau NICHT ins schmalzige abzugleiten...das Ding ist cool...von der Message ganz zu schweigen (auch wenn es kein neues Thema ist)

Auch so...eins habe ich noch vergessen...es rollllt... es rollt wie Sau!

Und das allerbeste...hier gibt es noch auf hohem Niveau einen GratisDownload...ich brauche eine komplette CD...ihr müßt die professionellen Reggaelabes mit diesem Stück zuscheißen. Schickt das Teil an die RIDDIM-Redaktion...vielleicht am Besten zu Helmut Phillips direkt (Redakteur dort)...könnte ihm gefallen.

Ich hoffe ihr habt noch mehr auf Lager

Gruss
comandermundo

MC Brain
August 2015
MC Brain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
TTP
Juni 2014
TTP
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice, bredda!

Mi a tek a rough live easy ;)
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Leider erst jetzt gefunden!
Sehr Geil das Ding!
Lg
the-staticfield.com
DerBonsai
September 2010
DerBonsai
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
The Herbpirates hat alles gesagt.... Dankeschön für den Download! ;o)

Edit August 2016:
Das Teil läuft immer noch bei mir im Auto. Zeitlos schönes Gute-Laune-Teil :-)
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Das kommt komplett professionell daher, in jeder Hinsicht. Was soll ich dazu noch sagen? Stimmig von vorn bis hinten, Musik, Produktion, Interpretation.
flovu
September 2010
flovu
herausragend  
richtig gut!
MyAmee P
August 2010
MyAmee P
herausragend  
sehr nice !!!
Die Grüne Welle
Februar 2010
Die Grüne Welle
herausragend  
isn richtig geiler sound aber warum nicht mal auf deutsch?! würde glaub noch besser kommen als sich in patwa zu versuchen wenn man nicht aus kingston kommt...;-) die deutsche sprache kann auch geil rübergebracht werden und viele gibts hier in deutschland noch nicht die das machen also wäre das vieleicht eine marklücke für euch! ;-) trotzdem richtig geiler sound!

greetz Die Locke
Thaifu
Februar 2010
Thaifu
herausragend  
gutes gefühl!!!
Rusty Larynx
Januar 2010
Rusty Larynx
herausragend  
gutes Lied. gesang habe ich nicht ganz verstanden. aber guter riddim und gesang.
Red-Apple
Januar 2010
Red-Apple
herausragend  
Cooler song!!!gefällt mir!!!!!da passt echt alles!
Klar 5 Sterne!

gruß:suilmann
Cannachris
Dezember 2009
Cannachris
herausragend  
Dieses Ding ist 6****** wert, kann aber nur 5 da lassen
gst
Dezember 2009
gst
herausragend  
ist alles schon gesagt worden :) verstehe den songtext zwar nicht wirklich komplett aber musikalisch ein ohrenschmaus zum mitwigglen. einziges kritikpünktchen meiner subjektiven meinung nach ist das schlagzeug, hätte mir bisschen mehr einsatz gewünscht. (fill ins oder nen crash.. oder beides..^^)

gruss
thomas
Tobi_R
Dezember 2009
Tobi_R
herausragend  
nothing left to say!!!!
KiteRolle
November 2009
KiteRolle
herausragend  
bester Reggae wie früher
natty warrior
November 2009
natty warrior
herausragend  
love the tune ...big vybez
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
herausragend  
also die Babylontematik find ich mitlerweile extrem ausgelutscht
nach jahrzenten rastababylonsongs könnte man doch maln bissel mehr kreativität erwarten

song für sich is aber gut
Curare
November 2009
Curare
herausragend  
kann ich den kommentar vom comander nur dick unterstreichen

...... das rollt wie die sau !

feine nummer

5+dl
Brimstone and Fire
November 2009
Brimstone and Fire
herausragend  
nice!
0smose
November 2009
0smose
herausragend  
brauch man nichts zu sagen :)
spitzenmäßig!!!