Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
WGI Rec.
November 2009
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Sound ist Sahne, Mix ist einwandfrei, allerdings liefert Mona Lee ein paar Schwächen im Gesangsteil ab, mir kommt es vor, als würde die Stimme an Stellen zittern, wo sie nicht sollte und ab und an mal leicht neben dem gewollten Ton liegen. Auch die Effektierung mit Hall, Echo Anteilen hätte noch ein wenig Arbeit verdient, um natürlicher zu wirken, mir ist es ein wenig zu trocken geraten- bzw. sollte der Hallanteil mehr Höhen bekommen. Bei "my Nightingale" bei 1:40 klingts kurz wie ein Flanger, was mir garnicht gefällt.

Insgesamt gefällt mir das Lied enorm gut, spielt hier in einer hohen Liga mit und hat sich alle Ehre verdient! Die Korinthenkackerei da oben kommt von Kleinigkeiten, die mich persönlich vom Kauf abhalten würden.
Meilo
Dezember 2011
Meilo
Text-Bewertung  
Blind Review 

sehr gut gelungene Aufnahme. Schön abgemischt, toller Sound, Schlagzeug klingt OK. Die Stimme ist klasse, sehr sanft.
Musik ist Geschmackssache daher nur eine Textbewertung
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Könnt der Track nicht so ca.... 2h länger sein? Total cool.
delostar
Dezember 2010
delostar
herausragend  
chilliger,cooler track!!!
Mona Lee
März 2010
Mona Lee
Text-Bewertung  
Die Bewertungen hier zu lesen, macht absolut Spaß! Vielen Dank für dieses Vertrauen in unsere Fähigkeiten :-)
Es hat sich auch wirklich gelohnt, nochmal zu singen - im Vergleich zur ersten Version (ist, glaub ich, sogar noch auf meinem Account) klingt das hier wunderbar frisch und leicht. Beim ersten Mal hab ich das Grinsen beim Singen vergessen *lach*
Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeiten, STJ!
Mona
Sandrin
Februar 2010
Sandrin
herausragend  
Auch wenn ich den ja schon lange kenne ;-) lass ich dir auch hier gerne 5 Sterne da! Wunderbarer Autofahrer-Song.
Januar 2010
Bewertung ändern Diese Bewertung löschen

herausragend  
Blind Review 

hui... sehr geil was fürn song mir hier das blind-review gebracht hat.

erinnert mich total an die alten kontor - lounge compilations...

sauber produziert, hier gibts nichts zu meckern... ich finde den bass sehr schön, die vocals gehen... nur hört sie sich´n bisschen zu unmotiviert an, aber nur ein kleines bisschen...

den break hätte ich ein bisschen anders gestaltet... die hihats (percussions) sind ein BISSCHEN zu high/aufdringlich und auch wieder viel zu schnell weg

sehr feines ding hier =) werd ich mir direkt runterladen und geb direkt mal 5 sternchen... perfekter song für morgens 7 uhr nach durchgemachter nacht =)
DarkFerris
Dezember 2009
DarkFerris
herausragend  
Ein wirklich feines Stück Musik. Ich finde die Vocals super. Die Effektierung ist wohl eher Geschmackssache.
Locker flockig am Piano. Sehr fein.
Eine erstklassige Produktion die mit Sicherheit die Auszeichnung von Tris verdient hat.
Bravo!
VinylStylez
Dezember 2009
VinylStylez
herausragend  
House aus dem Ursprung heraus, nicht diese Computer gesteuerte Einheits Schiene, die neue Generation muss sich anstrengen, um dieses Niveau, hervorgerufen von franky knuckles zu erhalten. Hoffe, diese Zusprache kommt zurück !

5 Zakken !

Grüße von Dave
sonic:six
Dezember 2009
sonic:six
herausragend  
Mann das houst total, auch gesungen ist das so richtig klasse, die Stimme liegt so traumhaft sicher in der Time und wirkt in keiner Sekunde statisch, einmalig :-)
Herzlichen Glückwunsch zu so einem so herausragenden musikalischem Leckerchen.

LG Rappi
Mike Braxton
Dezember 2009
Mike Braxton
herausragend  
Eine Superchillige Nummer!
Top Produktion weiter so!
AtlanticProject
Dezember 2009
AtlanticProject
herausragend  
Ich fühle mich fast etwas durchge-funkt :D
Kann mich nur den Vorgängern anschließen, das einzige was mich stört ist ein leichtes Rauschen?!.. Aber da sehe ich drüber hinweg.

Lieben Gruß
Underground Drummers
November 2009
Underground Drummers
herausragend  
Hallo,


sehr gut gemacht...wirklich gut
keine kritik meinerseits...doch ein.das klavier ist stellenweise nciht imt akt gespielt.das wars aber auch schon...den rest macht der tontechniker (master)

5*...und ab gehts...
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
gut  
also klavir udn gesang fidn ich sehr dominant im vergleich zum rest udn beides wirkt auch von dem sound her nich soals würdes dazu gehören
der rest des beatz klingt mehr so transparent und klavier und vokel sind da merh so das gegenteil
das wirkt so als würdes garnich zusammengehören

müsste man einfach merh so mischen das es eine einheit bildet
D-Slide
November 2009
D-Slide
herausragend  
Das ist Presswert!

Q ist ausgereift sowie die Sounds!

Was hier nur noch zählt ist die Geschmacksache!Da sag ich aber nix zu denn die Produktion ist allein vom Handwerk 5 Sterne wert!

Respect!

D-Slide
houie d.
November 2009
houie d.
herausragend  
toller song,
stimme und klavier dürfen
gar nicht anders kommen,
schön fluffige angelegenheit,
beschwingt und sommer mässig!
tolles trio seit ihr!
gruss uwe

Boys in Autumn
November 2009
Boys in Autumn
herausragend  
Eine Zusammenarbeit die wie gewohnt auf höchstem Niveau spielt.

Mona außergewöhnlich intensiv und STJ zaubert mal wieder loungige Atmosphäre die dennoch clubtauglich bleibt.

Herrlich ihr beiden, herrlich.

I*m driving ....with you
Lukas Diehl
November 2009
Lukas Diehl
gut  
Smooth und chillig, ich würde schon sagen dass es sowas ist wie Easy-House, wenn auch kein wirklich tanzbarer. Eher so Loungehouse ;) Auf Dauer etwas langweilig.
LG Lukas
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
und ich singe immer nur mehr driving, driving, ...
ein song der ins ohr geht und absolut top produziert ist
also wieder einmal in gewohnter stj music qualität
M-Tule
November 2009
M-Tule
herausragend  
Schöne Autofahrer-Nummer :-)
Sowas von RELAXING!
Und trotzdem satte Beats die das Bein wippen lassen!
Wo bekomm ich die Nummer?
The Answer
November 2009
The Answer
herausragend  
another great track from you steve
relaxing music with well chosed lyrics
the right track to cruise straight to the sunset
i enjoy this one
MTanner
November 2009
MTanner
herausragend  
Sie was ja schon mal hier - diese Nummer und ich hab sie glücklicherweise auch schon zu Hause bei mir am PC! :-)
Muss nun wohl nochmals sagen dass ich sie phantastisch finde!
Wunderbare chillige House-Nummer zum Träumen.
Radio - dieKlangwelt
November 2009
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Eine musikalische Zusammenarbeit, die mehr als
Lobenswert ist. Schöne chillige Flächen, ein Touch
House, so zu sagen ein wunderbares "DreamHouse"
Stück, besetzt durch wunderbare Vocals und musikalischem
Genuss. 1oo%ig Sendbar!

Beste Grüße
Karsten
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Mir gefällt euer Track sehr, Steve & Mona!

Tolle Zusammenarbeit! Club taugliche Musik.

Gibts nichts auszusetzten.

Viele Grüße
Vlad
mark bloom
November 2009
mark bloom
herausragend  
housig, aber house ?
find ich eher chillout.
und ...find ich gut.
zwar traditionell und vorhersehbar, dafür aber äusserst professionell-kommerziell, im songwriting, der instrumentierung, im gesang und im mix.
aktives chillout - liegen, entspannen, mit dem linken fuss mitklopfen, leichtes kopfnicken, nur unterbrochen von batida-de-coco-schlürfen ab und an.
oder ...beim cruisen ...natürlich. sonnenuntergang in arizona.
yep.

Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
gut  
Insgesamt eine sehr schöne Nummer, aber irgendwie für House fehlt der richtige Druck noch was die Nummer insgesamt aber nicht schmälert.