Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
musikalisch und handwerklich mal wieder hervorragend. Eine sehr schöne Komposition, lässt einen träumen...
Der Mix ist imo nicht ganz so gut gelungen, ich würde die beiden Gitarrenspuren vor allem im Frequenzband sauberer trennen. Der Mix scheint mir zu bassbetont. Bass/untere Mitten etwas zu viel, dafür fehlt die Präsenz im oberen Frequenzbereich. Das ist nur mein bescheidener Eindruck und ändert nix am Urteil: volle 5* :-)
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Sehr schöne song musikalisch perfkt
LG
Dandelion
viertoener
Mai 2010
viertoener
gut  
also super gespielt. aber die beiden gitarren scheinenn mir nicht immer ganz auf den punkt zu sein. zumindest klingt es teilweise doch recht verwaschen.
dennoch super song
ich geh mal von aus das es mehrspuraufnahmen sind^^
Magoi
Mai 2010
Magoi
herausragend  
Einfach schön, erhebend, gefühlvoll, klangmalerisch, mitnehmend.

LG
Magoi
Thomas Nickisch
Dezember 2009
Thomas Nickisch
herausragend  
Hervorragend und beeindruckend in Ausdruck und Komposition - super gemacht !
Gruß Thomas
Verena Reif
Dezember 2009
Verena Reif
herausragend  
Als Fan deiner Gitarrenkunst ist auch dieses Stück wieder ein Leckerbissen und bringt die Melancholie des Herbstes mit - Saite für Saite...

Großartig!!

Viele Grüße
Verena
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Es kommt sehr selten vor, dass ich alleine von der Gitarre eine Gänsehaut bekomme, aber du hast es geschafft. Wunderschön gespielt und mit soviel Farbe, die auch der Herbst mich sich bringt. Bin einfach in den Bann des Klangs gezogen und genieße weiter. Danke!
lord
November 2009
lord
herausragend  
Hallo,
Klar bittet sich g-moll an.Eine nahezu perfekte Tonart,an die vielleicht noch cis-moll heranreicht.Excellentes Spiel mit freudiger gefühlter wirkung auf mein Gemüt.Ein Schluck vom Toscana Wein lätß mich eine Wiederholung spielen.JA,ja.Oder wie der Hesse sagt"....kerle,kerle".Damit ist das sich Widerstanslos,in die unvermeitliche Erkenntnis Begebende akzeptiert.So ist deieser Song.Er entführt und führt wieder "auf den rechten Pfad".Dies mit einer gefühlten Leichtigkeit,nur diese läßt so etwas zu,welche es möglich macht zu schweifen ohne analytisch zu werden.GROßARTIG.----MMG---clemens----
gil
November 2009
gil
herausragend  
eine schöne komposition erstmal, und die schönen dialoge immer wieder dazwischen! toll gemacht und sehr entspannend!!
WKM
November 2009
WKM
herausragend  
Wunderschön. Klingt alles sehr sauber.
Naja bin jetz nich so der Instru-Pro, daher kann ich nur sagen, dass es sich für mich gut eingespielt anhört und es is auf jeden Fall ne gute Qualität vorhanden. Gefällt mir gut.

Gegenfeedback zu "Zersplitterter Kopf" wäre kool.
NewMinutes
November 2009
NewMinutes
herausragend  
Ja, heute hat sie sich endlich wieder einmal gezeigt, die Novembersonne.
Eine Wohltat. Genau wie diese Musik.
Die Gitarren spielen ... wie ein leichter Wind mit den letzten Blättern am Baum.
illitheas
November 2009
illitheas
herausragend  
Sehr schön!

5*

Greets
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
herausragend  
ich finds nich zu bassmässig
fidn eigentlich das es stellenweise sogar bissel leise besteltl is um den bass
fidn eigentlich nix zum mäkkern klingt alles hervorragend
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr sehr gut!
Perfekte Gitarre.

Herrliche Musik...

Viele Grüße
Vlad