Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr klingt heute noch so frisch wie damals.
Ich mag Eure Industrial Anleihen. NIN Style!
Und dennoch poppig genug, um einem einen Ohrwurm einzuschleusen.
Cheers
subpop
Januar 2018
subpop
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein toller Song, durch und durch eine professionelle Produktion mit absolutem Mitreissfaktor. ;-) Toll gemacht. Vielen Dank.
Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Eine gelungen gute Produktion -leider ist die Leadstimme etwas in den Hintergrund gerutscht
PROJEKT ICH
November 2009
PROJEKT ICH
herausragend  
was ist das nur für ein geiles teil wieder hier von euch?...

im intro dachte ich mir erst, he sind das wirklich In Progress, aber nach einigen sekunden wars dann doch sternenklar, Ja!

Ich finde Attila passt rein bei euch wie schnitzel mit pommes rot-weiß...

hochertige nummer im gesamtsound , text & bandharmonie eines jedoch finde ich etwas eigenartig seid ihr im mix leiser geworden?...


möwe von möwenhausen
Paul Bernardo
November 2009
Paul Bernardo
herausragend  
Wow! Was für eine Stimme! Könnte fast 1-2 dB lauter sein.
Tolle Produktion und guter Song mit viel Dynamik und Kraft!

Grüße
PB

DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Wunderbare Produktion.
Die Vocals sollten mehr in den Vordergrund. Zu Beginn der Gitarre mehr Lautstärke gönnen.

Da wünscht man sich doch mehr davon!
Bravo!
59minutes
November 2009
59minutes
herausragend  
Toller Song,
super Stimme und Gesangsarrangement.
Sehr eingängiger Refrain.
Klasse arrangiert und produziert.

Gruß Marc