Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
November 2009
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hey, das ist mal ein chilliger Song!

Sehr smoother Beat schonmal, gefällt mir sehr gut. Massige und leicht dreckige Drums mit einem schönen Groove. Dazu das chillige E-Piano, das verspielte Piano und passend ergänzt in der Hook mit der Stringsection und durch das kleine Mundharmonika-Solo am Ende.

Raptechnisch gibt's da nix zu emckern und auch der Text verbreitet ne chillige Atmosphäre. Die Vocals in der Hook überzeugen durch ne Menge Soul in der Stimme und unterstreichen außerdem die sehr ruhigen Grundstimmung dieses Songs.

Mix/Master ist auch voll auf der Höhe. Alles sauber und sinnig aufeinander abgestimmt, und mit amtlicher Lautstärke.

Alles in allem ein sehr gelungener Song, für den es verdiente 5* und den HdT gibt.

Greetz,
Tim Tonic
SubReal
Juli 2013
SubReal
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Schwäbische Küche
August 2012
Schwäbische Küche
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EInziger Kritikpunkt: Ich versteh im Chorus nicht alles ;)

Ne, aber Rest sehr fresh, Text und Rap sitzen und der Beat sagt mir sehr zu!! Geiles Ding
BDK
August 2012
BDK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice nice nice!
Sechser alias Ollie Parton
August 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
*****

Fanpost ;)
Der Rettich aka K-Ray
September 2010
Der Rettich aka K-Ray
herausragend  
Einer meiner Lieblingstracks von dir Digga!
reedeema
März 2010
reedeema
herausragend  
danke , für echte mukke

gruss ree


ps falls du noch beatz übrig hast sag mir bescheid ;)
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Blind Review 

jetzt höre ich das 3. mal das gleiche Piano. Auch wenn es vielleicht erlaubt und free ist. Das macht aber keinen Spass, wenn man dieselbe Hook in drei verschiedenen Songs hört. Und von wegen Solo. Nimm doch mal selbst ein Instrument in die Hand!
Das ist echt so Schade. Da werden gute Texte einfach verheizt.
Kein Stern dafür.
Uwe.
B-Tween
November 2009
B-Tween
herausragend  
WOW,soo n'cooler chilliger Track.weiter so Ondy......G.O.D blessed you..........Dich braucht Deutschland,wenn sie mal coolen Rap hören wollen !!! peace ☺
eZ-Kay
November 2009
eZ-Kay
herausragend  
Ondy...
Du haust echt ein ding nachm andern raus!
Sehr fresher song ma wieder - probz.


Hauste
Soul of Street
November 2009
Soul of Street
herausragend  
Sehr nicer Beat...
Gefällt mir, hat n richtig smoothen HipHopFlavour weg des Teil, gefällt mir sehr gut!!!
Raps sind auch sehr tight.
Gefällt mir, das is HipHop wie ich ihn mag!!!
Hat den hit des Tages auf jeden verdient!!!
Von mir klare 5 und ich saug mir das Teil auf jeden...

Gegenvote wäre nice wenn du Zeit hast.
G-Gerd
November 2009
G-Gerd
herausragend  
Einer der Tracks auf den O-Würmern! Hab mich schon gefragt wann d´den mal hochlädst. Jetzt isses soweit 5 Punkte von mir.

Hau rinj!
AX-L
November 2009
AX-L
herausragend  
Ey wie gediegen ist das denn? Der Beat ist sehr gut gelungen und die Raps passen super drauf. Auch der Gesang ist toll.
Hat auf jeden Fall 5***** verdient!

ich lade bald meinen ersten track hoch, Gegenvote wär cool!

Chilla Chris
November 2009
Chilla Chris
herausragend  
Genau das Richtige nach einem Tag hinter den Büchern... Jetzt müsste ich mich eigentlich nur noch ins Auto setzen...
Grüße
Chris
soursalt
November 2009
soursalt
herausragend  
Der alte Kollege wieder, kenne den Track noch gar nicht. Du musst mehr so ruhiges Zeugs machen. Fett!
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow..

das ist mein erster Song hier und hat gleich meinen Geschmack getroffen. Das drumset ist sehr chillig. Die Rheime gut durchdacht und flüssig. Die Sängerin der Hook hat richtig Soul in der Stimme. Echt sehr gut!