Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EIn schöner backing track, der allerdings im Moment so rein instrumental eher in den Electrobereich passt, denn unter eine Rockkategorie. Es fehlen Vocals. Da der track schon älter ist gehe ich davon aus, es wird wohl keine mehr geben ?
Bruno X
März 2015
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
TheDarkButterfly
Juli 2012
TheDarkButterfly
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gutes Instrumental, hier würde mir ebenfalls ein Text zu einfallen, den ich lieber auf Deutsch verfassen möchte, darum würde die abgewandelte Version dann "Der Prophet" heißen
Liebe Grüße Micha/Mental Evolution
Unpleasant Surprise
Dezember 2010
Unpleasant Surprise
herausragend  
Hi,

genialer Track mit Klasse Synthies und coolen Melodien - rundum gut gelungen.


Grüsse

Steffen
broken Fins
Dezember 2009
broken Fins
gut  
Ein wenig zu Trance-lastig und etwas zu arge Tonhöhe bei den Leads für "Dark Electro" (mhm, ist der Lead vielleicht ein Vanguard? :D), aber sonst treibt das Ding ziemlich nach vorne. Gefällt mir ziemlich gut. Da wäre natürlich etwas Gesang oder Gesprochenes noch wirklich fein! Aber sonst..nix zu meckern :D Ich hab es mir ganz angehört und werde es wieder hören!
ImhausenSpeedAttack
November 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
verdammter Mist, meine Füße zappeln und in meinem Kopf höre ich diese dunkle Stimme im Sprechgesang mit FemVocBackings im Chorus... ich wünschte mir ich könnte das umsetzen...

schönes Ding hast Du da in der Mache und ich drück´Dir die Daumen das da noch Vocals drauf kommen...

Viele Grüße

Eckaaat
Regentaenzer
November 2009
Regentaenzer
herausragend  
Der Anfang läd schon mal zum mitschunkeln ein. ;-)
Nee, ehrlich, geht ins Ohr. Der Aufbau ist spannend. Der Sound ist super. Die Synthies gewohnt anständig programmiert.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir bei dir der Gesang fehlt ;-).
Kenne ja dein Dilemma, also sei das verziehen. Schönes Ding!