Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Kann Wussel eigentlich in allen Punkten nur zustimmen. Wirklich hammergut der Song! Macht einfach Laune das Teil anzuhören und es kommt durch den gelungenen Aufbau keine Langeweile auf.

Textlich gesehen gibt es auch absolut nichts zu meckern. Klasse ist vor Allem auch der deutsche Part. Das ist durchaus ein geläufiges Stilmittel, hier überrascht es dennoch sehr angenehm! Auch die Vocalharmonien sind einfach sooo schön. Das passt „zu allem Übel“ auch noch hervorragend zur Grundmelodie des Songs. Echt klasse.

Drums sehr gut, Instrumentierung sehr gut, Qualität des Songs… Ach komm, das wisst Ihr doch alles selbst und jeder der das hier liest weiß es auch ;)
NaitSabes
Oktober 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Ihr beiden,

ihr gebt so eine geniale Symbiose ab - sehr gefühlvoller Gesang zu einem sehr schönem Arrangement.
Eure Einzelprojekte sind ja schon der Hammer für mich, aber zusammen seid ihr einfach unschlagbar - ich mag euer beider Gesang sehr gerne hören und hier stimmt einfach alles - für mich jedenfalls.
Zu recht Hit des Tages: und Nein, hier ist kein Neid von meiner Seite. ;-)

Top - Produktion von Euch beiden.


LG Sebastian
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
März 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
MUsicians*****
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
oida!
eva hanser
Januar 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
absolut cool gemacht
ppr19
September 2012
ppr19
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach grossartig...
Synthdrom
Oktober 2011
Synthdrom
herausragend  
Fantastischer Song ... würde mich freuen, wenn ihr beide das Projekt weiterführen würdet.
Sehnsucht im Sauerland
Dezember 2010
Sehnsucht im Sauerland
herausragend  
Top Sound, mit Schiller auf Tour, das wärs
!!! Gefällt mir super !! Alles andere wurde bereits gesagt :-)
GLG, Stefan
Ela0908
Mai 2010
Ela0908
herausragend  
das kann so wie es ist im laden stehen,also ich würde es kaufen,ihr habt einen platz in den top 10 auf jeden fall verdient.super freu mich auf die nächsten songs.
Haba-Lala
Februar 2010
Haba-Lala
gut  
Klasse gemacht !! Schön Melodisch ,saubere Synths, gut abgemischt und die Stimme passt sehr gut !!

Sehr gute Arbeit ;)

greetings
Evo-lution
watzmann
Februar 2010
watzmann
herausragend  
Wow! Das ist schon ne geile Produktion! Astreine Stimmen, gekonnt eingebettet in ein tolles Backing. Der deutsche Part könnte ein klein wenig mehr nach vorn. Aber das wars schon, mit meckern :-).
Nee, echt, klasse Song und verdienter Hit!

Gruß, Stephan
project-iceland
Dezember 2009
project-iceland
herausragend  
Hervorragende Produktion. Ich finds klasse.

5 Sterne dafür!
AugedesArgos
Dezember 2009
AugedesArgos
herausragend  
die männliche stimme köntne mehr emo haben
aber ansonsten is gut
aber für mich klingt das hierm ehr nach elektro stuff oder indie zeigs
sybti pop is da ja geradezu ne beleidigung :D
find ich jednefalls
Boys in Autumn
November 2009
Boys in Autumn
herausragend  
Mona Lee beweist wieder einmal daß sie zu den absoluten Ausnahmestimmen hier auf MoM gehört. Monas Stimme klingt vertraut und doch so unnahbar, dies verleiht der ganzen Stimmung des Songs Gänsehaut-Charakter.

Aber mal ehrlich debo, wie schwer ist es Dir gefallen Mona die Leadvocals zu überlassen... :-) lol

Klanglich liegt auch dieser Song wieder weit über dem gebotenen im Synthpop Genre.

Ich glaub wir müssen auch mal in diesem Studio aufnehmen, wie heißt das doch gleich ? ...ebene1

LG Markus
stj
November 2009
stj
herausragend  
der absolute hit ist die stimme von mona lee in diesem track
Patrick Abbys
November 2009
Patrick Abbys
herausragend  
Guter Gesang, geiles Instrumental, perfekt produziert wirklich erstklassike Arbeit!

5 Sterne!!!!!


Lieben Gruß,
Patrick.
Paul Bernardo
November 2009
Paul Bernardo
herausragend  
Hammer Song! Hammer Produktion!

Mir gefällt ja schon das, was ihr beiden getrennt fabriziert -
hätte mir halt einmal mehr merken sollen, dass das Ganze grundsätzlich noch mehr ist als die Summe der Einzelteile.
Ohrwurm, melancholisch, klar und schön - Herbstherz, was willst du mehr?

Grandios!

Gruß
PB
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
insgesamt ein beeindruckender Popsong, für DM Fans ganz sicher ein Schmackerl.
Für mich klingt Mona hier unterkühlt und fremd. Ich kenne halt "nur" die akustische Mona, sorry.
Der Effekt auf ihrer Stimme zu Beginn passt m.E. überhaupt nicht. Die Textverständlichkeit des deutsch gesungenen Teils ist wirklich schlecht.
So das war bissel Kritik. Insgesamt top Sound und wie gesagt beeindruckend.
gruß
sf
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Mal etwas ruhiger und Englisch/Deutsch aber wieder absolute "Spitze"!

Volle 5 Sterne!
CoDii
November 2009
CoDii
herausragend  
Einfach klasse der Song.
Genialer Text :D

Danke für diesen tollen Titel.
Da fehlen mir glatt die Worte.

LG
Domenico
Radio - dieKlangwelt
November 2009
Radio - dieKlangwelt
Text-Bewertung  
Ein wahrhaft anhörbares Elektrowerk.
Aber, wie es auch Kapaluna anmerkt, eure Stimmen
sind irgendwie nicht im selben "Raum" !
>> Jetzt fragt mich bloss nicht, wie ich das meine <<
Es fällt eben irgendwie beim hören auf, Mona erklingt
"Höhen"mässiger, wobei dann Debo "Tiefen"mässig daher
kommt. Na jetzt versucht mal damit was anzufangen, irgendwie
versteh ich grad selbst nichts mehr *gg

Jedoch im Gesamten ein schönes Werk! 1oo%ig was zum
Senden! ;o)

Beste Grüße
Karsten
Projekt 6.6.6. Black
November 2009
Projekt 6.6.6. Black
herausragend  
wirklich klasse song, mehr gibts kaum zu sagen........

rio
HCL
November 2009
HCL
herausragend  
Da ich die erste Version ja schon gedownloadet und x-mal gehört habe hier jetzt die Langzeitwertung :-)

Ein musikalisches Highlight und zu Recht ein HdT. Entfaltet erst nach mehrmaligem Hören seinen besonderen, tiefsinnigen Charakter wie ich finde und wird damit zum Langzeitgenuss. Mehr ist nicht zu sagen ... da stehen Fragen des Mastering klar im Hintergrund!

Viele Grüße
Chris
Shooting David Palmer
November 2009
Shooting David Palmer
herausragend  
Faszinierende Soundlandschaft, in welche der Hörer da unmittelbar nach Songstart gezogen wird... Ganz toll diesmal die Vocals von Mona Lee, besonders die Oktavspünge bei "may grow... may glow".
Besonders toll dann auch diese Eurotrancesounds, welche (wie auch der Text) den Song sowas von "Gothic"-tauglich machen... Aber der absolute arrnagementtechnische Kick ist die von debo auf Deutsch gesungene Strophe am Ende des Songs. Sorry, für meine Ausdrucksweise... Aber da geht mir echt einer ab!!! Ganz toll!

Euch nen schönen Sonntag! Über einen Gegenbesuch würde mich sehr freuen!!!

Gruß und Dank (für den DL, ok geht gerade nicht ;))
Olaf
Shooting David Palmer
das OPTINOPTIKUM
November 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Auch das zweite Werk ist gelungen und bedient die Klientel der elektronischen mystik Pop Musik, wobei hier der Duo Gesang gefällt, jedoch die mänliche Gesangsstimme zu wenig eingesetut wird, und diese ist das eigentliche Zugpferd des Projektes.
Gefällt !!! 5 STERNE !!!
Kapaluna
Oktober 2009
Kapaluna
herausragend  
Sorry, ich bin viel zu spät dran..

erst mal Gratulation zum HDT - war eigentlich logisch, das dieser Song ein Kandidat dafür ist...

Der Sound, der Mix, das Arrangement.. einfach alles scheint so perfekt..

Etwas ganz kleines fällt mir aber auf...

Der Gesang von Monat und Dir ist noch super unterschiedlich.. im Sound und Raum..

Ich tippe es passt nur, wenn Ihr beide im gleichen Raum steht.. oder so...

LG Thomas
senge
Oktober 2009
senge
herausragend  
Es ist eigentlich nicht meine Richtung und ich habe auch nur aus Zufall mal auf den Hit des Monats geklickt . . . . . . . . .
Ich hab es nicht bereut :-))
Da habt ihr ja was richtig gutes geschafft. Mensch absolut Klasse!
Also so sauber wie das gemacht wurde bin ich echt beeindruckt!

Also für so ein Sahnestückchen habe ich immer 5* übrig :-))

MS
Kay Jay Second
Oktober 2009
Kay Jay Second
herausragend  
Sauber gemachte schöne Pop Produktion mit klarer Klangweite und Optimalem Soundbild . Optimale Hitlänge des Songs .
Gefühlvoll und schön gesungen. Prima! Macht Spaß zu Hören und zu Bewerten.
ImhausenSpeedAttack
Oktober 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
Schöner Track, meiner Meinung nach locker Radio- und Charts-tauglich.

Nur irgendwie funktioniert das mit dem Download nicht, irgendwie scheint keiner meiner Browser die dazugehörige Seite zu finden und gibt statt dessen eine Fehlermeldung raus...


Liebe Grüße

Eckaaat
so so hier erreicht mich eine 2. nachricht...
ich finde das der destroyer auf monas vocal der ab der 4sec.- zu 17 sec. läuft nicht passt da der Synth ebenfalls einen beinhaltet.
Der Compressor zieht die allgemeine Summe des Rhythmus zu doll an und verschluckt eure stimme zu doll.
Hört man recht gut an der stimme von debo bei 2:24:103 und der crash bei 2:38.521.
was mir auffällt.
Der hohe und tiefe arp synth der auch mit debos stimme anfängt ist viel zu laut.
dieses mal war ein wenig mehr kritik angesagt.....
von mir gibt es 4 Sterne.
abgehört auf sennheiser hd 250, Rokit 8 & M-Audio IE-40.
LG micha
Wussel
Oktober 2009
Wussel
herausragend  
Tja.. was soll ich dazu schreiben.. viel geht da nicht..
nur 2 Sachen.
1. Ich hab einen neuen Lieblingssong.. direkt gefolgt von "Schaut her"
2. Die Instrumentierung.. die Stimmen.. Perfekt

Und bitte nicht böse sein.. den Stil den ihr beide hier mit diesem Projekt abliefert finde ich weit besser als die aktuellen Debo Solos.
Damit trefft ihr Punktgenau meinen Geschmack. Ihr beide gehört einfach zusammen.

Liebe Grüsse
Wussel
zimbo1981
Oktober 2009
zimbo1981
herausragend  
da bin ich sprachlos der song die stimmen das ist echt der hammer. also ich weiß nicht was ich schreiben soll nur 2 mal 5 ***** ++
gruß euer zimbo macht weiter so.