Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
Juli 2017
subpop
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song mit vielen Highlights (bspw. grandioser Gesang, treibende Gitarrenriffs). Ich kann diesen Song jeden empfehlen und Live drückt das Teil einen bestimmt an die Wand. Im Mix allerdings, und das meines Erachtens ist die einzige Schwäche, wirkt der Song etwas verwaschen und drucklos. Ansonsten: Empfehlenswertes Spitzenliedgut. :-)
MAREW
Juli 2015
MAREW
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Xenofish
Juli 2013
Xenofish
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So meine erste Bewertung im Metal-Bereich. Komm ja aus dem elektronischen Part, deswegen nicht wundern, wenn ich vielleicht Sachen bisschen anders sehe.^^
Find den Track soweit voll in Ordnung, die Harmonien find ich unglaublich gut. Ich komm leider bei mir selten dazu sowas zu machen, trau mich einfach nicht sowas einzubauen, mit Synths kriegt man selten das Feeling hin, als wenns nen Gitarren sind oder so. Die Taktwechsel sind auch recht interessant, wird zumindest nicht nur durchgeballert. :P
Das Einzige was mich leicht stört, das die Stimme nicht ganz in den Mix passt, vielleicht zu laut, vielleicht zu wenig Höhen beigemischt, wer weiß. Würd mal gucken bevor der Release los geht, ob ihr da noch was hinbekommt. Vielleicht auch mit bisschen Hall versetzen. Fänds halt Schade, weil der Rest passt echt gut!
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Nummer gefaellt mir gut der Gesang kommt echt gut super Gitarrenarbeit alles im allem eine Solide und gute Nummer ....

Lg Rock'n Herby
Fierce Serenader
Dezember 2012
Fierce Serenader
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Bruno X
Juli 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Irre geil!!!
Bewertung einer älteren Version
DJ_Gerry
Juni 2012
DJ_Gerry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Knallig... echt super.
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
technisch und rhythmisch sauber gespielt - nichts neues - aber solide- gelungenes arr. - schöne stimme . erinnert mich rifftechnisch eher an iced earth .
die leadgitarre gefällt mir sehr gut , da sie nahezu ohne vibrato , bending etc. gespielt ist und sehr klar rüberkommt - hat daher was sehr eigenes . herasusragend finde ich den clean - part bei minuto 5 - langweilig wird es nicht und es kommen auch keine zweitklassigen riffs ( wie so oft bei namhafteren bands ) vor , was mir sehr gefällt . schönes epos insgesamt.

lg fredo
Bewertung einer älteren Version
Radio-Regentrude
Juli 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr dynamisch, spannend gemacht, wird nie langweilig. Gefällt mir sehr gut !
Viele Grüße
Urmeline / Brigitte
~ Moderatorin und SL bei RADIO REGENTRUDE ~
Bei GEMA und GVL lizenziertes, nicht-kommerzielles Webradio
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: urmeline@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
I'm simply speechless...You guys really rock!!!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow - was ein Stück. Ziemlich lang - aber niemals langweilig. Sehr präzise Gitarrenarbeit.
Auch hier - ein Quantensprung gegenüber Euren alten Aufnahmen.
Download & 5 Sterne
Bewertung einer älteren Version