Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Ist die ersten 6 Min im Hintergrund geplätschert. Der doch etwas härtere Beginn löst sich schnell auf in beruhigende Töne. Man kann sich so richtig fallen lassen. Huch bei 6:40 wirds aber wieder rythmisch und verrückt. Da hätte ich mir spontan das Ende gewünscht.... schön auspletschern lassen.. aber geht weiter....
Percs sind aufeinmal verschwunden. Ohne Vorankündigung... da sollte noch ein Auflösungsschlag hin, am besten mit ner RC oder CC.
Jezt knallts aber wieder heftig. Ich weiß nicht, weniger wäre vermutlich an vielen Stellen mehr gewesen.
Jeder Part für sich ist spitze... aber zusammen... ich weiß nicht so recht.
DanZelmen
November 2014
DanZelmen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
gut  
Ungewöhnlich, aber gut, wie ich finde. Sehr kreativ umgesetzt. Teilweise hört man hier echt schräge Sounds heraus, aber genau das macht diesen Song ja aus.
Könnte auch gut in die Soundtrackecke passen.

lg
matzumi