Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Wirklicher Dark Wave hier auf MoM?? COOL!
OK, der Mix ist nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht liegt es an meiner Abhoere, aber die oberen Mitten deine Stimme schneiden in meine Ohren, und ich muss leiser machen. Auch finde ich die Stimme zu laut. Dadurch werden kleine Unsicherheiten in der Stimme hoerbar. Der Instrumentalpart ist jedoch arschgeil! So soll Dark Wave klingen!
Na, aber ich denke, die CD wird ein ordentliches Master kriegen.
Ein wirklich guter Track hier auf MoM.
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Acoluthus
Januar 2017
Acoluthus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geil, dankeeeee
Atmospheric Pressure
Oktober 2009
Atmospheric Pressure
herausragend  
Fett sehr gute Dynamik, sehr schöne Stimme
Aldrago
Oktober 2009
Aldrago
herausragend  
kommt mir doch bekannt vor. sagma haste den song auf nem sampler veröffentlicht oda so? wenn ja is er bestimmt gema gemeldet denn muss er hier weg. wenn nich irre ich mich einfach und er is so geil wie er gehört ;)
Michael S.
Oktober 2009
Michael S.
herausragend  
Ich glaub, ich hab den schonmal bewertet.
Und noch immer ist das ein starkes, böses Stück Musik.
Warum der Song nicht aufs Album durfte, ist mir ein Rätsel.
Aber sei´s drum. So können wir ihn wenigstens hier noch hören.

Keine Frage * * * * * Sternchen von mir.

Gruss, Michael S.
Jens Ladwig
Oktober 2009
Jens Ladwig
herausragend  
Perfekt in Style & Form!

...und das aus meinen Landen!
Kein Wunder, dass es bald Deine Musik im Musikgeschäft um die Ecke käuflich zu erwerben gibt!

Hier stimmt alles - die böse und nahezu aemotionale Stimme passt absolut zu der Rubrik DARK WAVE.

Für mich so etwas wie ein Lehrbeispiel für andere wie es richtig geht - für mich momentan das BESTE was wir unter DARK WAVE hier finden.

Seit deinem Song weiß ich, das meine armseeligen Versuche KEIN DARK WAVE sind bzw. dieser Style nicht mein Ding ist... vll brauche ich für meinen eine DARK MELANCHOLICA?

Meine Anerkennung belibt diesmal in Meckl.-Vorp.

Gruß
JaYeL