Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner rockiger Popsong mit deutschem Text. Gut gespielt und auch recht ansprechend gemischt.

Bei den Harmonievocals fällt mir allerdings auf das da noch der ein oder andere flasche Ton dabei ist.
Ehemaliger Account
Mai 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Katy34
Januar 2017
Katy34
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice
audioVoyeur
April 2015
audioVoyeur
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Felix.. sehr nettes Arrangement! catchy Refrain! Könnte easy im Radio laufen! Gute Arbeit man,

cheers, pat-audiovoyeur
RainerZufall
April 2015
RainerZufall
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse eingespielt. Die Vocals gefallen mir sehr. Die Instrumentierung ist auch sehr gelungen und geht schön ins Ohr. Der Refrain klingt leider nicht so, da stimmt was nicht. Die Gitarren und Drums sind im Verhältnis zur Strophe leiser irgendwie weich.

Cooler Song der gut ins Ohr geht.

Gruß
Rainer
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
April 2014
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eeeeeehhh ja wurde bestimmt schon alles progoszienirt ... lol
toller song berührt mich grad
greatzzz myss-
eZ-Kay
April 2014
eZ-Kay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow flasht mich weg!
Sehr geil produziert und super Lyrics.

Mehr davon!
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song, toll gesungen!
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
finde dieses lied sehr schön !
crazytalents
Juli 2012
crazytalents
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Electric Lights
März 2012
The Electric Lights
befriedigend  
Der Song ist wirklich poppig und an der Produktion an sich gibt es nicht viel auszusetzen. Ich finde, der Song ist aber leider "zu" poppig und "zu" durchproduziert.

Es fehlt ein kleiner Ausreißer. Eine Überraschung oder sowas.

Die Becken dominieren wirklich etwas zu sehr im Refrain..der Gesang könnt auch durch weitere Stimmen aufgewertet werden.

Der letzte Refrain ist für mich fast schon langweilig. Ich bin mir siche ihr hättet da viel viel mehr rausholen können.

Habe das Gefühl ihr habt an dem Son so lange gearbeitet, dass er seine Frische verloren hat.

An sich ist der Song aber auch nicht schlecht, 3 Sterne!
Mitch Pappenheimer
Februar 2012
Mitch Pappenheimer
gut  
der Song trifft die Zeit perfekt sehr modern und a bissl Popig.

Die letzten Choruspassagen hätte ich mit Klavier unterstützt

das gibt dein Text mehr Emotionalität

Sehr gute Arbeit!!
Der Bernd
Februar 2012
Der Bernd
gut  
eigentlich denke ich das deine stimme etwas schwach ist für dieses lied, vieleicht macht ein Background die sache etwas kräftiger, nat. alles geschmacksache, und nich negativ gemeint. Eine gute idee alle mal, auch wenn dieses thema schon tausend mal besungen wurde, aber welches nicht. l.g. Geht in,s genre der schlagermusik.
Weiter machen, auf jeden fall. l.g. Bernd
LaubusMaedel
März 2011
LaubusMaedel
herausragend  
Hier stimmt alles - Text, Gesang, Melodie und Produktion.
ThommyBee
März 2011
ThommyBee
herausragend  
Super Song!!! Textlich 1A! Gesanglich absolute optimal umgesetzt. Geschmackvolles Arrangement, sehr groovy eingespielt. Erinnert mich in bisschen an "That's just the way it is baby" von den Rembrandts.
Große Klasse und deshalb 5 Sterne!!
Damokles1976
November 2010
Damokles1976
befriedigend  
geiles ding stimmung eins a eingefangen
Sebastian Hirse
Mai 2010
Sebastian Hirse
herausragend  
Nur ein wort...

Geil!

Gruß
Benni
(PS:
Top - Text, aber die Becken im Refrain etwas laut... ^^)
Markus Staudt
April 2010
Markus Staudt
herausragend  
Du bist echt gut, weißt du das?
Krasse 5 Sterne
Schöner Oldschool Pop Rock
Vor allem mal eins... Deine Stimme gefällt mich richtig gut
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach jut
Bolt
November 2009
Bolt
herausragend  
Da ist aber einer ein Policefan ( every br.you take).
Super gemacht - da stimmt alles - Produktion, Text und Gesang ist handelsklasse 1.
rmn radio
November 2009
rmn radio
gut  
find ich klasse ;-)
Sven Köthe
Oktober 2009
Sven Köthe
gut  
Finde den song echt geil - endlich wieder einmal ein guter Deutsch-Rock-Song. Freuch mich auf mehr !

Sven
Arne Wünsche
Oktober 2009
Arne Wünsche
herausragend  
toller Song... schönes Arrangement... seh guter Text und der Sound passt auch...!!!

Beste Grüße,
Arne
Al Bass
Oktober 2009
Al Bass
herausragend  
Nice ;D
watzmann
Oktober 2009
watzmann
herausragend  
Wow, schöner eingängiger Rocksong. Der Refrain ist klasse, hat Ohrwurmcharakter. Überhaupt gelungener Songaufbau. Schönes Backing, daß genug Dynamik zwischen Strophe und Refrain reinbringt. gesang ist sehr gut gelungen, paßt wunderbar zum Song und bietet genug Steigerung im Refrain. Der Sound insgesamt ist schon recht ordentlich, ich hätte die drums vielleicht ein wenig präsenter, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Deswegn also die volle Kante.

Gruß, Stephan
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
gut gelungener song. trifft nicht ganz so meinen geschmack von der richtung aber trozdem gut. aber was ist denn beim refrain passiert. da hört man nur gesang und sonst so gut wie nix. da muss die post abgehen beim refrain.--->sonst rockt man nicht ;)...neu abmischen wer nicht so schlecht. trozdem gut und professionell gesungen und gespielt, daher 5 sterne.

mfg leo
Furiouscrow
September 2009
Furiouscrow
herausragend  
hui, wirklich guter Song,.
In den ersten 10 sekunden war schon alles klar und der Song hat mir auf Anhieb gefallen. Das ist immer ein sehr gutes Zeichen! ;)

Der Sound ist hier richtig gut, alles wo es sein soll und deutlich zu hören.
Gesang finde ich ebenfalls gut, sehr deutliche aussprache und gut intoniert. Text finde ich auch gut.
Instrumental gefällts mir auch, hört sich gut an. Gelungener Mix.
Da kann ich nur 5 hier lassen.


Gruß Markus
Oversize
September 2009
Oversize
herausragend  
Sehr schön, gefühlvoll..stets sanfte aber druckvolle Untermalung durch Gitarren im Gintergrund. Ein sehr gelungenes Zusammenspiel der Instrumente, nicht zuviel nicht zu wenig..ein sehr schöner Song und angenehmer Text. Eigentlich ein Radio tauglicher Song. Ich hab wenig Ahnung von Drums aber ein wenig das Gefühl von ein tick zu lauter "crash, oder becken?" ich weiß leider nicht wie man die nennt..lol..egal..der Song ist klasse und nach dieser Bewertung lade ich mir den runter ! ;-)

Cheers,
Mike