Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
phhhhhh... seeeeehr fettes teil!
bin grad aufgestanden - und jetzt richtig weggeblasen von deinem track - schon nach den ersten "zwei teilen" (dem orgasmus & den daraus sich entwickelnden beat-strukturen bis 1:37) waren dir die 5 sterne, Fav, DL etc. sicher - aber es kommt noch dicker: obwohl der "orgasmus" schon ganz am anfang stattfindet, büßt das folgende überhaupt nichts an qualität ein... der track ist so dicht, dass ich gar nicht aufzählen kann, welche teile/momente mir alle gefallen.... ALLE, eigentlich: hut ab, Carsten: lupenreiner sound, geile rhythmen, "geschlossenes ganzes" obwohl der track aus so vielen einzelteilen und einem heer aus zusammenpassenden effekten/bässen etc. besteht... wahrlich "daorkgasm"!

danke für diesen start in den tag ;-)
grüße christoph
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja wo bin ich denn hier in der experimentellen Ecke wieder drüber gestolpert ... was hast Du hier bloß wieder Deinen Sound angetan ? Da sind mal wieder Streicheleinheiten der übelsten Verpeilung verteilt worden :-).

Ich würde ja so gern mal wissen wie man Sounds / Beats so umeinanderzieht und quetscht und .... ?? ...

Typisch Orchitekt - einfach nur geil und derbe abgefahren!
Unerbittlich Eigen
Mai 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Donnerwetter,
geiles Teil, ohrchitekten-qualität, elektro-hochwertig
drill-porno

den lad ich mir und...
upss, was ist denn hier für ein User-Schwund???

schön, dass Du noch da bist

5*+DL
lg
Ralf (UE)
M.D Traxx
September 2009
M.D Traxx
herausragend  
ist ja wohl mal das geilste exp. was ich seit ewigkeiten gehort habe supper sound 5 s dl
crushed eyes
September 2009
crushed eyes
herausragend  
Krank! Und absolut genial...diesem Ideenreichtum werden auch 5 Sterne nicht gerecht, aber mehr gibts ja hier nunmal nicht. Super gemacht! lg
crushed eyes
URIA
September 2009
URIA
herausragend  
damit du es auch mal auf platz eins schaffst - 5 pts du gestörter kranker perverser darorgasm - geiles teil !!!!!!

URIA