Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
deshaneva
September 2009
deshaneva  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Die Aufbauende und wechselnde Piano Mellodie hast du einwandfrei Arrangiert!

Die Strings kommen in den Song etwas zu kurz (der Part ab 1:55 ) endet leider schon noch ein einzigen Loop - Schade das ist der Absolute Höhepunkt im Song!

Die Abschieds Sagenden Mellodie zum Schluss gefällt mir wiederrum sehr (ab 2:46)

Den Song hätte man noch etwas ,befüllen' können mir weitern Orchester Sounds um der Emotion noch mehr Stärke zu geben, mit dazu könnte man dann das ganze noch verlängern

Wäre echt klasse wenn so etwas Fantastisches noch etwas ausgebaut wird!!!
Der Song wäre danach zu 100% HDT
Bewertung einer älteren Version
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich bin begeistert

poldi
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sebastian von Pückler
September 2014
Sebastian von Pückler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Instrumentenauswahl. Interessant und überraschend finde ich den Einsatz des Beckens etwa ab Minute 2:05. Damit habe ich bei diesem Stil gar nicht gerechnet.
Allgemein ist das Stück für meinen Geschmack melodisch vielleicht zum Ende hin ein wenig eintönig. Allerdings ist das meine Meinung und ich gebe vielleicht ein wenig zu viel auf Melodien :-)
eva hanser
Februar 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
absolut emotionaler sound
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr schöner Sehnsüchtiger Song von dir.Lasse dir gerne 5 Sehnsuchts STerne für dich da ;)))) YEahhhhhhhh freu dir Dino ;))))))))))))
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschön gefühlvoll und romantisch. Herrlich, wenn man so wunderbar Piano spielen kann.
VLG Regina
Bewertung einer älteren Version
Julianne DarK
März 2010
Julianne DarK
herausragend  
Ich bin hin und weg. Das Lied ist der Wahnsinn. Eine Fülle an Emotion ! Den Schluss hätte man vlelleicht noch ein bisschen mehr ausspielen können, aber ich weiß ja, dass das leichter gesagt ist, als getan, ich finde es stoppt ein bisschen abrupt. Aber es ist definitiv ein romantisches Stück, was einem in den Ohren bleibt !
Bewertung einer älteren Version
XANC
Oktober 2009
XANC
herausragend  
Für mich steckt es voller Sehnsucht nach Liebe.
Das Piano hast du ja sehr gut eingespielt, Respekt.
Die Streicher sind noch was zu leise.Gruß Thomas
Bewertung einer älteren Version
das OPTINOPTIKUM
September 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Sehr klares minimalwerk das durch sein feines Arangemant das Gefühl einer wohlgemeinten Umarmung vermittelt, herlich !!!
5 STERNE !!!
Bewertung einer älteren Version
delle
September 2009
delle
herausragend  
Zwischendurch mal wieder was zum Zurücklehnen und Innehalten vom Taylor...
*Seufz*
Wunderschön!
Wehmütig, lieblich, anmutend, sehnsüchtig...
*Hachja...*
Bewertung einer älteren Version