Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
höre ich da stockhausens "gesang der jünglinge" heraus? gerne mehr davon. allgemein ist mir das stück ein bisschen zu verhalten, in der gesamtstimmung zu dumpf, alles wabert klanglich etwas zu sehr durcheinander. es geht auch anders: falls du rankommst, hör mal "hadacol" von "otraslab" (--> discogs), das ist ein sehr schöner track, der ebenfalls "dumpf" ist, aber zugleich sehr transparent und aufgeräumt. aauch wesentlich minimalistischer, dafür umso hypnotischer. ich weiß, du magst es lieber voll und überladen - aber manchmal ist weniger mehr. liebe grüße, s.
fyu
Mai 2010
fyu
herausragend  
komisch, das is der 2te track von dir
wo ich dachte ihn schon bewertet zu haben...
vll gabs irgendwann mal was ähnliches..
auf jeden fall wieder ne starke atmosphäre
gezaubert...das "balla balla" und anderes
an vocals kommt mir zwischendurch n bisschen
zu deutlich rüber, könnte man denk ich mehr in
einklang mit dem rest bringen...aber das einzige
was mich stört...heh, das outro hat für mich nochma
die knappen 5 rausgehauen :)
Samurai Mathmatic
September 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hey Carsten, sry das ich erst jetzt bewerte, hatte einiges um die Ohren.
Ah die Intro Synth Melodie gefällt mir überhaupt nicht, find ich nervig und zu random ohne eine Struktur, aber sobald der wabbernde Bass einsetzt wirds super. Höhö das Vocal gekotze haste wieder toll gemacht. Besonders der BallaBalla Vocal (ab 1:58) gefällt mir, klingt düster und rollt derbe, schade das es nur einmal vorkommt, hät ich öfters benützt. Den Track haste aber mit einem dickem roten Faden versehen und nebenbei deine Effektkiste geöffnet, kommt schon fast chillig rüber wär nicht das düstere Thema.
Außer den den Anfangssynth hab ich nichts dran zu meckern, im Gegenteil find den Track sehr gut, mal was anderes von dir :)

5 Sternchen und nen DL

LG Alex
mollke aka dubonaut
September 2009
mollke aka dubonaut
herausragend  
Ich glaube das könnte unter denn richtigen umständen einen miesen trip verursachen
aber ohne diese umstände ist es echt dick
aber alter wie bearbeitest du deine vocal samples das ist ja wirklich wie in einem trashigen horrorfilm aus denn achtzigern


greetz matze aka dubOnaut
URIA
September 2009
URIA
herausragend  
du weist warum

URIA
das OPTINOPTIKUM
September 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Sehr spannender Track in einem ausgewogenen Klangbild, trotz aller Überraschungen bleibt der Frequenzpegel im Friendly- Bereich, somit ein experimentales Mainstream,
ART FOR THE MASSES
5 STERNE !!!