Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bei db + erwarte ich, ohne viel gehört zu haben, hnä, doch, ist da )))
Vexed
Juni 2016
Vexed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nach sovielen jahren immer noch so geil der track!
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
also ich finds sowas von beeindruckend was Du mit Deinen Sounds an Modulationen anstellst. Hier ultra geil dieser Wabbelbass den du bei 0:47 gepitched ... ?? ... kein Plan wie Du das gemacht hast ?

Auch das Beatspiel fasziniert.

Die etwas heftigere Bassline die dann bei 1:23 reinfliegt ist mir etwas zu derbe. Die passt aber trotzdem gut dazu und ist auch wieder amtlich verpeilt worden von Dir
Aceh
Dezember 2010
Aceh
herausragend  
Genial!

Es ist sehr gut gemastert, die Qualität ist prima und ich mag den Bassline der dann kommt. Alle restlichen Sounds, Kicks, Drums, Claps, Effekte sind auch sehr korekt entwickelt ;)

weiter so!
PROJEKT ICH
Juni 2010
PROJEKT ICH
herausragend  
Wenig Schlaf gehabt in letzter Nacht,
hab am Morgen dann, den OHRCHITEKTEN angemacht.
Ward jetzt munter und frisch wie das Reh,
konnte sogar übers Wasser geh`n
hab das Fliegen leider verlernt,
rannte vor lauter Übermut gegen Steines Wand.


Der Track ist amtlich!


Möwe von Möwenhausen
fyu
Mai 2010
fyu
herausragend  
macht bock zu hören!! wieder viele
charaktere in einem gemischt.
drums sind schön leise (im sinne von
nich viel auf einmal) und real gehalten.
spassiger krams im hintergrund.
cooles ding, 5 dl
Disturbia
April 2010
Disturbia
herausragend  
hab den Track jetzt erst entdeckt. Schade
Auch wenns straighter ist als deine anderen Sachen hört man deinen Stil deutlich raus. Das Druming und der zweite Bass gefallen mir sehr gut. Auch das Outro hat was. wär geil wenn du da noch n Drop nachgeschossen hättest, ist aber auch so cool.
Ich würd deinen Sound gerne mal in weiteren Genres hören. Bin sicher, da kämen auch Sachen, die man so noch nie gehört hat
senso
Oktober 2009
senso
gut  
Hi Carsten...
ein netter d'nB track ist das. schön brakig und klangvoll.am besten gefallen mir die zerhackten beatboxartigen elemente am anfang des songs.(sehr geiler brake bei 1:10). deine handschrift ist was besonderes, aber deine abstrakten weggeballerten experimentalgeschichten gefallen mir noch am besten :) ich hab das gefühl das du dich hier sehr zusammengerissen hast, da der track im vergleich zu manch anderen von dir sehr gerade geworden ist !

ahoi
Samurai Mathmatic
September 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
And again, howdy!
Ab der ersten Sekunde zeigst du uns deine Künste mit den Drums und wenig später meldest du dich selber zu Wort mit sehr sinnvollen Sätzen ;) Melodie vom Bass hätte ich etwas düsterer geschrieben aber passt dennoch sehr gut rein. Der zweite Bass gefällt mir ein bisschen besser. Obwohl man eigentlich fast die ganze Zeit über wirklich nur Drums und Bass hört, wirds einem nicht langweilig, zwischenzeitlich wirds bisschen aufgelockert mit ein paar FX von deiner Zauberkiste.
Schönes rollendes Stück von dir, würde zugern mal von dir ein DnB Track von dir hören mit einem fetten Reecebass :D

5 + DL

LG Alex
Ghostroque
September 2009
Ghostroque
herausragend  
Also der Track geht ja von der ersten Sekunde an ab wie die Feuerwehr! Die Soundauswahl ist echt gelungen!
Mal wieder etwas für meine Sammlung! Super Teil!!

5 Stars DL plus FAV!!

LG,

Chris
mollke aka dubonaut
September 2009
mollke aka dubonaut
herausragend  
hi,
schön treibendes stück ich glaube das zerfickt so ziemlich jede club pa
und die geschändeten vocal samples sind ja auch vom aller feinsten

da bekommst von mir 5sternchen
gruß matze
Soundprofessor
September 2009
Soundprofessor
gut  
ja düt hör' ich immer gern.
der anfang ist stressig und entgleitet in übelle knüllness.
so soll es auch sein.

mehr schwaoub wäre auch fein, aber fein auch so.

knölle.
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Er kann auch DnB!!! Aber so ist das nunmal bei guten Experimentern! Geile Line!
Noirtalehead
September 2009
Noirtalehead
herausragend  
gebrochen und bunt...für den normalen d'n'b - hörer vielleicht zu konfus...aber wir sind ja nicht beim straighttekt sondern beim ohrchitekt. das macht den kleinen aber feinen unterschied ;o)

klasse tüftelei !
URIA
September 2009
URIA
herausragend  
diesmal nicht an das liebe mom-team sonder direct to you baby ! das teil rockt, soviel ist sicher - die vocals legen sich schickig über das beatgerüst und dann die tiefen bässe bei 1:35 - i need bass bass - mal wieder ein ganz eigenes experimentelles stück du stück. feine auswahl der eingesetzten sound-fx.
FAV

URIA
mathias richter
September 2009
mathias richter
gut  
Bin jetzt im D'nB Sektor ni so bewandert, allerdings geht er gut ab. Besonders ab 2:40 macht er sein eigenes Ding bis zum absolut coolen Ende. Gute Nummer, gefällt mir.

Grüße

opticc
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
gut  
erstmal ein sehr guter ansatz, der mich ein bisschen an dj sappo erinnert, meinen lieblings-drum-'n'-bass-produzenten. ich stehe total auf solche basslines wie etwa bei 1:20 ff. allerdings klingt mir das ganze für d & b ein bisschen zu straight und hell, zu gutgelaunt. das müsste schräger, düsterer, dreckiger, ernster sein, ohne dabei an lässigkeit bzw. coolness einzubüßen. die beats selbst schon sind mir zu fröhlich abgehackt, im grunde: zu wenig hip hop. auch sind die anderen elemente zu "gerade" auf den beat abgestimmt, es klingt dadurch ein wenig, wie soll ich sagen: deutsch. ich kann das nicht so richtig gut erklären, aber wenn du mal sappo hörst (z.b. "hot shot", "simon says" oder "ryde or dye"; alternativ auch: "out of breath" von roni size), wirst du sofort wissen was ich meine. dennoch guter ansatz, und auch immer noch ein guter track. könnte aber noch mehr abgehen, mir fehlt ein bisschen der infernalische höhepunkt... :-)