Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NewMinutes
September 2009
NewMinutes
herausragend  
Ja, warum nicht mal eine Klavierkomposition auf ein anderes Instrument übertragen. Das ergibt eine subtile Spannung: man hört etwas nicht so, wie man es eigentlich erwartet, sondern anders. Eine vertraute Struktur, aber in anderen Farben.
Es passt sehr schön zu einem Sommertag, der erst gegen Abend sein grelles Licht verliert und noch einmal ganz anders erblüht, bevor es Nacht und dunkel wird.
LG NewMinutes
Bewertung einer älteren Version
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
so kann man den Sommer gut ertragen

saludos

poldi
NerdBitchKillYou
März 2014
NerdBitchKillYou
Text-Bewertung  
titel passt zum song erinert mich bisschen an mittelalter
Andreas Mayer
Januar 2014
Andreas Mayer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
In der kürze liegt die Würze " SUPER "
Bewertung einer älteren Version
friedel82
Juli 2010
friedel82
befriedigend  
klasse!
Bewertung einer älteren Version
delle
September 2009
delle
herausragend  
Wow!
Besser als NewMinutes kann man es wohl nicht ausdrücken!
Die spät einsetzenden Strings gefallen mir auch total gut!
Echt toll!
Grad genau richtig für mich!
Download!
Bewertung einer älteren Version
KonradMusicProductions
September 2009
KonradMusicProductions
gut  
Auch hier, schöne komposiiton die in gewohnten klassichen Harmonien verbleibt, sich dynamisch nicht gross entwilckelt dennoch mir zurückahltender Haltung überzeugend vorgetragen wird. Die Begleitlinien sind interessant, tönen für mich jedoch zu "Klavier linke Hand" mässig trotz dem feinen Gitarrensound. Auch die okavierten Melodien in der "rechten Hand" verraten den Klavierspieler. Es kann sein dass diese Aspekte nur dem versierten Hörer auffallen, dennoch wollte ich sie erwähnen. Gruss, Konrad
Bewertung einer älteren Version