Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Headtuned
März 2005
Headtuned  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Schöner, stranger Track der in Kombination aus dubbigen Bass, dunklem Noise und einer feinen Stimme an die dubbigeren dunkleren Sachen von Massive erinnert. Allerdings geht die Stimme im Mix unter, was ich sehr schade finde, da sie einen sehr ansprechenden Kontrast zum gesamten Unterbau darstellt.
Cool, kreativ und gut gemacht und wäre durchaus 5* Sterne Wert würde man die Stimme im Mix nachbessern
4* vom Head
Randy Ridder
August 2003
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Klingt echt intressant, experimentierfreude hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Vokaleinsatz ist super eigenwillig, gerade dadurch bekommt der Track einen ausgeprägten Charme. Sehr abgefahrene Klanggestaltung mit einer krassen Athmosphäre. Gefällt sehr gut. Respekt.
M.A.D.
Februar 2003
M.A.D.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Flann steht ja bei "bewanderten" Musikhörern dieser und anderer Communitys für experimentellen, beatlastigen Sound, welchen er meistens mit seiner eingängigen Stimme würzt.
So auch bei diesem abgefahrenen Stück Musik, das in einem Rahmen aus Radioverzerrungen und Alarmsounds relativ konstant ansteigt und die treibende Kraft aus "noisigen" Basslines bezieht.
Selbige stehen etwas im Kontrast zur soften Kick und der sehr blechernen Snare. Das mag absicht sein, aber es stellt sich auch die Frage, ob gewisse agressivere Elemente den Track nicht noch interessanter gestaltet bzw. ihm eine eindeutigere Klangfarbe verpasst hätten.
Insgesamt sehr cool und sonst clever von der Soundwahl, auch die höhere Stimmlage versprüht eine Art strangen Charme.
Jedoch ist es nicht der Flann, den ich schon so manches mal bei winamp im Loop laufen ließ.
Gut, aber kurzweilig.
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
advanced!
toni
Januar 2008
toni
herausragend  
ich gib dir allein für die drums 5 sterne...ahso ...seh grad du singst selbst...hast du mal bock was mit mir zu machen?ich kann dir keine mail schreiben weil ich kein richtiges member bin...adde mich mal und ich gib dir icq oder so....
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
der gefällt mir sehr, super geiler beat und ein klasse sounddesign,
hab mal `n multiband-compressor zwischengeschoben, damit der bass wieder runterkommt - klang echt geil.
also fünf blinker is der locker wert,
lg. mike
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Grandios.
Fehlt mir nichts.Such ich auch nichts.
It's kind of my kind....
...dipstikk!!
electro vegetables
Juli 2005
electro vegetables
herausragend  
bass is doch immer gut, solang er net kraztz hrhr und totkompirmieren find ich auch geil. für mich klingt das nach ner kreuzung von primal scream und björk?? is mir grad so in den sinn gekommen.. dicke nummer!!
re-fuse
Februar 2003
re-fuse
herausragend  
au weia...deep triphop smoothness.
in den letzten tagen geht der flann ja nur ab.wohl zuviel drogen genommen. ;))
auf jeden fall hast du irgendwie grad eine sehr kreative phase, das merkt man.du schaffst es wirkliche alle style_elemente genau so zu verarbeiten, wie es sich gehört.errinnert mich stark an krii+friends ...
einfach spitze, was du hier zauberst.demnach zählst du im moment auch zu meinen top_artist.

mach weiter so, flanny !!!