Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne relaxte, instrumentale Musik irgendwo zwsichen Latin und Smooth Jazz, feiner Soloton und gut gespielt.

Was mir hier ein wenig fehlt is ein melodischer Ansatz, statt des durchgezogenen Solojams,

Die Soundqualität ist nicht besonders herausragend, aber zumindest wurden im Verhältnis der Instrumente untereinander keinerlei Fehler gemacht.

Ein bischen Transparenz fehlt, und auch ein bischen Druck, den man normalerweise bei solchen smoothjazzigen Geschichten von vergleichbaren Acts gewohnt ist.

Das ist aber auch schon das einzige was dies von einer Profiproduktion untescheidet.

Mir gefällts gut
Anatol
Juli 2010
Anatol
gut  
Blind Review 

Sehr guter Gitarren Klang, gute Technik. Aber wenn du Harmonieren wechselst, bleibst du manchmal mit falschen Ton hängen.
Magoi
Mai 2010
Magoi
herausragend  
Ein sehr interessantes Stück mit unerwarteten Elementen. Ich bin durchaus versucht dich mit Santana zu vergleichen. Aber so etwas kommt nicht immer gut an. Ich meine es jedenfalls als Kompliment.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso manche Bewerter ein Problem mit Midi haben. Es wurde ja zu diesem Zweck erfunden. Hallo – einen Schlagzeuger schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel.

LG
Magoi
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

rein musikalisch gesehn is das ding ne volle sache, du hast bloß keinen drummer am start... general midi is nicht grade die kreativste alternative, aber ich geh mal davon aus, das ganze hier is mehr so ne skizze, und dafür is das die volle punktzahl wert.
gil
November 2009
gil
herausragend  
schön bluesige nummer, etwas lang geraten, aber mit viel gefühl eingespielt. ich glaub, auf deiner seite gibts allerhand zu entdecken::)))