Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Geht mal wieder nur Text.

Wirres Klangbild, erst afrikanisch, dann Latin, irgendwann gesellt sich das My Woman from Tokyo - Riff dazu. Klingt ziemlich konstruiert, zum Teil passen Riffs nicht zeitgleich zu anderen Einsätzen. Insgesamt guter Groove mit schon zappaeskem Touch.
Bewertung einer älteren Version
restluft
Juli 2016
restluft
Text-Bewertung  
ziemlicher zappeliger (oder zappaesker?) Beginn, um dann ruhiger zu werden, klingt ein bisschen wie live eingespielt. So ganz scheint´s noch nicht fertig zu sein. Song klingt wie "noch in Bearbeitung" mit Potential. Kann aber auch so bleiben. Schöne Ideeansätze.
Restluft
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
bin nur per zufall über dieses lied gestolpert.. und muss sagen.. das lied klingt so nach typischem radio-lied.. als hätte man es schon 30 jahre lang im autoradio, auf dem weg zur arbeit gehört.. soll heissen es hat was heimeliges, gemütliches, lockeres, beflügelndes, every day life mässiges, und es ist zeitlos. liebe grüsse inktunez
Bewertung einer älteren Version
das OPTINOPTIKUM
August 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Schöner Karibik- Summer Sound der durch ein komplexes Arrangemant zu einer anspruchsvollen Homage an Santana zu sein scheint !!! 5 STERNE !!!
Bewertung einer älteren Version