Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr guter song, eigentlich schon alles gesagt... die gitarren sind mal nicht so schrammelig und .um den ausdruck zu nutzen- die töne perlen...

really good job
Glad´n´Groovy
Mai 2012
Glad´n´Groovy
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ach...schön...aber irgendwie nicht so präsent..was dumpf im Mix, so ohne richtige Höhen und Tiefen, aber dennoch, schön. Gruß, Glad
Music Hall Records
März 2012
Music Hall Records
herausragend  
Sauber produziert.... Verdiente 5*

Mastering sehr gut, Idee genial.
Wenn noch ein geiles Schlagzeug drüber kommen würde dann hätt der Song 5*+

Ansonsten erstklassig gut....
Radio-Regentrude
September 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schöner, gefühlvoll vorgetragener Song. Bleibt im Ohr, Vocals gefallen mir sehr gut, ebenso die Gitarre. Fein abgestimmt und gut umgesetzt. Wird es morgen, Sonntag, 20°° in unseren Power Flowers zu hören geben!
Viele Grüße
Brigitte
Radio Regentrude
www.radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MyOwnMusic
Mother of Percy
August 2011
Mother of Percy
herausragend  
Wie schöööööööööööööööön .... was für ein wundervoller Song. Ganz toll gerade auch mit der Zweitstimme. Wunderbarer Text, klasse Stimme und überhaupt ....
Ja, ich bin begeistert :-)

Liebe Grüße
Manu
effekts
Juli 2011
effekts
gut  
Blind Review 

Insturmental super =)
Text sehr schön.....

Nice
klausdieter
Oktober 2010
klausdieter
befriedigend  
sehr schöner song
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
cooles ding echt fett
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Es is nich ganz so meine Musikrichtung mit der ich mich tagtäglich beschäftige, aber bin trotzdem mal drüber gestolpert, man is ja für alles offen, nech :-D.

Jedenfalls wirds daher nur eine subjektive Bewertung geben, über die man als Künstler wohl auch leben kann...

Das einzigste was mir persönlich missfällt, dass man die Vocals mit etwas Hall mehr Tiefe verleihen können.

Ansonsten top... Gefällt mir überaus gut...

Grüße
Micha
_Andy_
Dezember 2009
_Andy_
herausragend  
Top! <--hä? .. was war das denn jetzt beim bewerten...... 5 sterne und nen Top! ?? .. kommt aber nicht von mir! .. muss ich mal drauf achten ( is jetzt kein witz) .. egal .. zu deinem song

sehr sehr sauber
danke für die radiofreigabe ;-)
Gehört, Gewünscht, Gespielt

und natürlich nen gruß, _Andy_
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Really good job!!!! 5 stars track!!!!!!!!!!!
sunflowerchen
Dezember 2009
sunflowerchen
herausragend  
der song ist echt gut gemacht. mit gefällt sowohl text gesang als auch der rest. echt professionell. kann man nur weiterempfehlen....
south-west-wind
September 2009
south-west-wind
herausragend  
Hi,

sauber, sauber, sehr schöne Akustikklampfen, Gesang stimmt auch, sehr stimmungsvolle Ballade. Da kommt noch mehr?

Gruß aus dem Südwesten
SWW