Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
gut  
Hi, Hans-Joachim!

Der Song fängt sehr schön an und hat eine schöne Melodie.
Es hört sich interessant und abwechslungsreich an.
Musikalisch & technisch gesehen - erste Sahne!

Der einzige Kritik Punkte sind Sound und Instrumentenwahl, bzw VSTi-Wahl, falls es mit Vsti aufgenommen wurde.
.
Der Sound ist leider sehr leise, hört sich leicht trocken und synthetisch an. Die Musik hat wenig Dynamik, so wie es sich anhört, wurde auch keine brauchbare EQ und Compressor Einstellung verwendet.

Vielleicht kann man die Instrumente auf die verschiedenen Kanäle verteilen, sowie auch einige anderen VSti abwechseln benutzen, weil alle Instrumente hören sich irgendwie gleich an.

Das ist aber zum technischen Teil des Tracks, musikalisch ist der Track bemerkenswert und ich gebe dir gute 4 Points. Mit dem gutem Sound gerne 5 :)

Viele Grüße
Vlad


Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse song und brilliantes arrange - bin wieder mal sehr angetan - top bassfiguren :)

lg fredo
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
spricht meine Gefuehle an

saludos
poldi
silent gale
März 2012
silent gale
herausragend  
die Komposition gefällt mir sehr gut, sehr abwechslungsreich, stimmungsvoll, virtuos gespielt- mit Können und Herzblut :)
guter Spannungsbogen,
man hört die spanischen Einflüsse, es hat aber was sehr eigenes,
die gewählten sounds klingen auch mir zu synthetisch, aber nicht jeder hat schließlich ein riesen Studio...

LG Claudia
Bewertung einer älteren Version
delle
August 2009
delle
herausragend  
Nachdem ich mir gerade einige (sehr gute) Powerrock-Songs reingetan habe, freue ich mich nun über diesen erholsamen und entspannenden Track besonders!

Kommt mir alledings etwas spanisch vor ;-)

Ein ganz klein wenig stört mich ein leises klicken im linken Ohr. Das wirkt so direkt, wie als hätt ich was im Ohr...
Es sind ganz leise Percussion-Klänge.

Dass es synthetisch kling stört mich dagegen nicht.


Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
August 2009
NewMinutes
gut  
Schöne verträumte Musik, die mich augenblicklich in südliche Gefilde versetzt und längst vergessene Eindrücke wach ruft. Auch wenn die Klänge etwas synthetisch bleiben, so ist doch die Komposition sehr gelungen.
LG NewMinutes
Bewertung einer älteren Version