Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
August 2009
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
Interessanter Beat mit treibender Bassline...

Viel mehr passiert dann hier allerdings nicht. Quasi 3 Minuten Drumgefrickel, ohne wirkliche Spannung, das ist dürftig.

Die Effekte lassen aufhorchen, jedoch hätte man dem Groove etwas Würdigeres mitgeben können, als wenige spärliche "Ausreisser". Insb. die "liebliche" kleine Synth-Einlage passt nicht ins Bild.

Ich bewerte das Teil hier mit "geht besser" (erstmals übrigens), weil ich der Überzeugung bin, daß du in der Lage bist, viel mehr aus dem Beat herauszuholen...soll ein Ansporn sein.

Gruss
comandermundo
Kay Jay Second
September 2009
Kay Jay Second
Text-Bewertung  
Ich finde das Gerüst schon mal sehr Interessant und könnte mir vorstellen dem ganzem 4-5 ****+* zu verpassen aber es ist nur ein Gerüst kommt da noch ein Kern oder eine Kernmelodie ,würde mich sehr Interessieren. Ich glaube das kannst Du das Potenzial hast Du glaube ich.L.G.Kay