Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Februar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Im Archiv findet sich dieser Song... eine leicht zwiespältige Reflexion in mir:
Einerseits hat er alle Eigenschaften als chillige Sundown-Nummer zu bestehen, aber dann ist diese hektische Drum da.... ich selbst bin Drummer und selbst oft "busy" aber die vielen Snare-Schläge zerhacken hier einiges von dem, was an Stimmung da sein könnte. Wenn Du magst, schick mir das Instrumental und ich trommel mal was dazu...
Aber generell ein toller Song mit ner schönen Gesangslinie!

Edit: Danke für die Gelegenheit meiner Kritik auch eine Möglichkeit zu eröffnen, sich als "Tat folgt Wort" zu bewähren :)
Bewertung einer älteren Version
Lazy Monk White (VIII)
März 2021
Lazy Monk White (VIII)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
A good Indie Pop Song, your voice is the same as Mark Knopfler!

Greets

James
Bewertung einer älteren Version
restluft
Dezember 2019
restluft
Text-Bewertung  
Toller Song wie das Meiste von dir. Ohrwurm pur. Snare für meinen Geschmack ein bisschen vorlaut und die Bassdrum dafür etwas unterrepräsent.
Bewertung einer älteren Version
das OPTINOPTIKUM
August 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herlich entspannte Lounge Musik für das gehobene Ambiente in einem dynamischen, Pressluftstarken Klangbild, es erinnert mich an Neil Young, und das ist als Kompliment gemeint !!!
5 Sterne !!!
Bewertung einer älteren Version