Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
schlempinskys world
August 2009
schlempinskys world
Text-Bewertung  
In dem heutigen Einheitsbrei und der heutigen Klangberieselung fällt es mir zunehmend schwerer, wirklich gute und interessante Musik zu finden, die mich nicht zu Tode langweilt!
Zum Glück gibt es da aber immer noch Künstler, die sich diesem Trend entziehen und den Mut zum Eigenen haben und dabei auch ein spannendes und wohlkingendes Ergebnis hinzaubern, so wie du es halt tust! Gefällt mir wirklich gut, auch wie du unterschiedliche Stilrichtungen und Epochen geschickt und gekonnt miteinander verbindest!
Lg, Holger
Curare
September 2009
Curare
Text-Bewertung  
so sieht er also aus, der weg zum ruhm !

wilde collage, die viele bereiche berührt und dabei in sich doch erstaunlich geschlossen wirkt

interessant und sehr hörenswert

gruß
Baldur
Art Lip
September 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Der Groove hat ja Amphetamin-Dichte :)
Interessante Blues-Variante.
J.O. Simon
September 2009
J.O. Simon
Text-Bewertung  
Eine schöne avantgardistische Produktion kommt daher, eigentlich gar nicht ungewöhnlich instrumentiert. Lustig gleich der Einstieg mit einem Orffschen Chor. Ungewöhnlich ist dann der Rhythmus, der auch wegen des elektronischen Sounds zum Blues gar nicht so ganz recht passen will. Dennoch erinnert es mich an Canned Heat, die sich auch nicht unbedingt an die Konventionen gehalten ab. Toll ist auch diese schöne, klare Stimme.

----

Übrigens habe ich es aufgegeben, nur Textbewertungen zuzulassen. Ich habe nämlich kaum noch ein Feedback bekommen, als ich auf die Sterne verzichtet habe.
froschN
August 2009
froschN
Text-Bewertung  
so nen alter schinken und ich habe ihn zu meinen aktiven zeiten nicht bewertet?
ich dachte, ich hätte damals schon.
bin auch nach längerer pause bei MoM immer noch bass erstaunt über die musischen talente, die sich hier tummeln.

gargosian liga ist definitv eines davon.
Gizheela
August 2009
Gizheela
Text-Bewertung  
oh wow, ein wildes Intro, energetisch, durchgedreht (im positiven Sinn), und dann der superschöne Gesang, der alles wieder beruhigt und mit bekannten Formen in Einklang bringt. Auf jedenfall der einfallsreichste Blues den ich je gehört hab! wie schade dass du keine Sterne nimmst.
Professional Help
August 2009
Professional Help
Text-Bewertung  
Wilde Produktion und bluesig ists auch noch, sogar mit klassischem Taktmaß. Wie immer ein Hörgenuss :-)

LG Rappi
Unerbittlich Eigen
August 2009
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
haben wollen...also DL

game hop meets electro blues
ohrgängig, schwergängig und
verschroben...post woodstock flower power
des 21. Jahrhunderts.

jetzt der DL , Danke!
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
August 2009
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Herlich verrückte Musik die ohne Kompromisse außergewöhnliche Klänge zu einem absolut hörenswerten Track vereint, die Stimme von Maria klingt wie Joan Baez bei einer mir bekannten Ennio Morricone Komposition ( Sacco und Vanzetti ).
Außergewöhnlich und wenn man sich drauf einläßt und über den Tellerrand schauen kann, wunderschön !!!!
MUSIK FÜR MUSIKHÖRER !!!!