Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genretypische Sequencer und Drumsounds mit dne üblichen Arpeggiatoren. Dazu gesprochenes zum Thema 9/11. Soundlich ok, allerdings haut mich der Song nicht unbedingt vom Hocker, insgesamt ist das allerdings eine solide Arbeit !
JO !
März 2012
JO !
herausragend  
Fett gemacht !
Holla the woodfairy !
:)
L0b1
April 2010
L0b1
gut  
Interessante Idee.
Die Musik ist in jedem Fal sehr gut gelungen, ich finde allerdings, das sie im Bzug auf den Kontext ein klein wenig melancholischer oder düsterer häte sein dürfen.
Die Texte sind gut ausgewählt (es klingt mir sehr nach Nachrichten) und wenn es sich um Nachrichten handelt ist das auch kein problem, wie der Oberste Verwalter des Grafen ja weiß.
Das ganze zusammenspiel ist auch sehr sauber gemacht, für mich bleibt nur das erstauenen, wie freundlich ein titel zu diesem thema klingen kann - ein hauch von den anderen titeln wär da doch durchaus angebracht gewesen.

4 sterne und viele Grüße an den Grafen

Lobi
Unpleasant Surprise
August 2009
Unpleasant Surprise
herausragend  
Hi,

gefällt mir sehr gut der Track ! Coole Vocals werden gepaart mit treibendem Rhythmus. Sauber produziert.

Von mir 5 Sterne !
Aldrago
August 2009
Aldrago
herausragend  
Warum macht ihr sowat? dat is mega geil ;D

sauber leute!

sind aber hoffentlich keine vocals sample oda? ich denk ma nich hört sich nich danach an. dat wäre auch schade weil sowat hier glaub ich untersagt is. zumindest grenzwertig