Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Was handgemachte Musik anbetrifft, machst du hier sicher kaum einem was vor. Auch hier wieder wunderschöne Klänge, die dies mittelalterliche Flair sehr schön aufleben lassen. Ab und an meine ich, dass die Instrumente tonal nicht exakt zueinander stimmen. Klasse der Einsatz der Drums. Die Gitarre ist mir allerding etwas zu weit vorne im Mix. Dennoch ein sehr gelungener Song, der mir Spaß gemacht hat.
THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS
April 2011
THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS
gut  
Blind Review 

Hmm...Folklore? Indie Rock? Erinnert mich ein bißchen an Schandmaul
Passion Victims
Januar 2011
Passion Victims
herausragend  
Der Song überzeugt durch eine ganz besondere und wohltuende Stimmung.

Ganz große Klasse!

Gruß
Svenja und Micha
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Tolle Stimme.
Schöne mittelalterliche Instrumentenauswahl.
Feine Umsetzung.
Stimmig und rund.
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo Ihr 2,

das ist wirklich ein schönes Stück.
Schade, dass man nicht alles verstehen kann, aber ihr habt
ja den Songtext hinterlegt.
Eine schöne Geschichte und klasse umgesetzt.

5 Sterne für Euch , Marijanh & Steffen

LG Dirk
Regentaenzer
August 2009
Regentaenzer
herausragend  
Sehr schöne klassische Umsetzung.
Die instrumentierung gefällt mir hier sehr gut. Die Stimmung der Geschichte kommt gut rüber. Nett auch mit dem Hintergrundgesang, und der gute Sound.