Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Thomas Nolte
Juli 2009
Thomas Nolte
herausragend  
Ein interessantes Intro das langsam zu einer Melodie führt die wohl sicher jedermann schon einmal gehört und nie wieder vergessen hat.
Sehr viele Künstler haben sich schon an diesem uralten Stück versucht und diese Version gehört zweifellos zu den innovativeren Interpretationen.
Aufgeführt von den unterschiedlichsten Instrumenten wird die Melodie hier nicht einfach nur kopiert, sondern präsentiert.
Dabei reichen die erzeugten Emotionen von Wehmut bis Dramatik.

Klasse gemacht und Hut ab dafür!

lg
Thomas
Zeitenwind
März 2016
Zeitenwind
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr mutig, sich an dieses Stück heranzuwagen, aber es ist dir gegückt.
suedwestlicht
Mai 2014
suedwestlicht
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Melodie berührt mich immer wieder. Toll in Szene gesetzt. Der Gesang geht allerdings noch etwas besser intonationsmäßig. Die Stimme gefällt mir.
ZuVielGefühl
Mai 2014
ZuVielGefühl
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr cool!!
Weiter so

Grüße von uns
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Spannend und schwungvoll.
Dramatik, Dynamik und feine Instrumentierung!
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Rif-Fly
November 2009
Rif-Fly
befriedigend  
Blind Review 

Die Drums klingen gut -passen aber leider nicht zum Song
Sorry
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach toll, wie aus dem Intro eine Melodie wird.
Die Umsetzung ist dir wirklich gelungen.
Sonst ist schon alles gesagt.

LG Dirk
Aldrago
August 2009
Aldrago
herausragend  
Starke Umsetzung, solche Songs lieb ich von dir. Bravo und mein höchsten Respekt!
J.O. Simon
August 2009
J.O. Simon
herausragend  
Mit softer Stimme sehr schön gesungen. Etwas fetziger als die Version von Simon und Garfunkel, die ich kenne. Das liegt sicherlich an dem tollen orchestralen Arrangement. Gut gemacht, mein Freund!
Karpi33
Juli 2009
Karpi33
herausragend  
Sehr bekannt, aber hier in neuen Gewand und sehr lebhaft wiedergegeben. Der Titel hat was !!!