Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
philz
November 2009
philz
gut  
Blind Review 

Das erinnert an Pink Floyd - im positiven wie im negativen Sinne, im positiven, weil man qualifiziertes Gitarrenspiel zu hören bekommt, im negativen wegen diesem Hang zur Übertreibung.
Jedenfalls handelt es sich abgesehen von der Gitarre soweit ich es beurteilen kann, um elektronische Instrumente, die gut gespielt sind, aber systembedingt ein wenig Authentizität vermissen lassen. Der Bass ist super!
Obwohl es ein Instrumental-Stück ist, wird es nicht langweilig. Es passiert eine ganze Menge - das gilt auch für die Instrumentenauswahl, die manchmal etwas willkürliche Wechsel aufweist. Da wäre mehr Stringenz sinnvoll!
Handwerklich ist alles im grünen Bereich, die Aufnahme ist qualitativ nicht so toll, aber akzeptabel, die Instrumente weisen teilweise sehr unterschiedliche Räume auf, weilweise ist der Hall schon recht viel für die heutige Zeit.

Insgesamt macht es indes Spaß, den Track auch mehrmals zu hören. Vier gute Sterne.
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu (unterdir.net ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos.................
unterdir punkt net......
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
sheepx & bakterienfarm
Oktober 2009
sheepx & bakterienfarm
herausragend  
Blind Review 

Oh schöön =) C.Santana läßt Grüßen ?^^ Ich mag diese Blind Reviews. Immer wieder was schönes dabei.Musikalisch vom feinsten was man hier geboten bekommt =) grüße maddes
chillosoph
August 2009
chillosoph
herausragend  
Das ist richtig geil, das Stück. Hammer Stimmung, tolle atmo gepaart mit richtig geilen solis. Gefällt mir in vollem umfang. Besonders die Harmoniewechsel flashen mich sehr.
Toller Track!
Gruß,
Mocc
NewMinutes
Juli 2009
NewMinutes
herausragend  
lay back... wunderbar relaxed. Musik, die beim Zuhören entspannt und erleichtert. Wie immer, großartig von dir gespielt.