Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Azlazah
Mai 2010
Azlazah
herausragend  
Die bei weitem beste Black Metal Band hier..
Da sollten sich doch einige ein bisschen was von abschneiden ;)

Einfach ein großartiger Song.. So muss das klingen und nicht anders.
Schön kalte Riffs über denen ein sehr guter und aggressiver Gesang thront. Auch die Drumarbeit ist nicht zu verachten, das ist nicht das einfache Standartdrumming.
Super Arbeit!
RITERA
Januar 2017
RITERA
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ganz gut gemachter Black Metal.
gute Instrumentierung and Vocals.
kleines Manko: der Mix der Drums.
Die Bassdrum ist etwas dumpf und zu laut und die Snare zu leise im Mix.
Dadurch geht die Snare unter und es fehlt ein wenig der Punch.
Aber sonst Top !
Heaven Dies
Februar 2012
Heaven Dies
gut  
Ja, genau so stell ich mir Black Metal vor. Vocals, Gitarren, Riffs, geil. Passt wunderbar. Nur mit dem Schlagzeugsound kann ich mich stellenweise nur sehr begrenzt anfreunden.
Natttrell
Mai 2011
Natttrell
gut  
Muss schon sagen im Vergleich zu den andern Sachen die ich mir hier angehört hab höre ich bei euch wenigstens black metal
Meiner Meinung nach gehört ihr an die erste Stelle gesetzt
ONESOUL
Januar 2011
ONESOUL
herausragend  
Sehr feines teil hier aus der kiste
CryingEvil
Mai 2010
CryingEvil
herausragend  
Hails ! Da kann ich mich nur anschliessen, richtig gutes Stück und z.Z. die verdiente nummer 1 !

See you in hell.
Captain Duff
August 2009
Captain Duff
herausragend  
Wow, das gefällt mir fast noch besser als der andere Hobel! Auch in höherem Tempo sitzt Ihr also fest im Sattel. Dazu interessantes, variables Songwriting und ein vernünftiger New School-BM-Sound - geil!
Hail Vepar!

el Hons // Cpt. Duff