Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Juli 2009
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Jaa, wieder ein herrlicher Beat vom Herrn Taler, gefällt mir sogar noch besser als der andere.
Straighte und dicke Drums, leicht dirty - sehr schön. Simpler aber treffender Basseinsatz. Nette Kombo aus Piano und der ebenfalls spärlich aber gezielt gesetzten Gitarre. Passend ergänzt durch die Violine und den Brass in der Hook. Alte Schule. Top!

Vom Text her gutes Storytelling. Wie von dir gewohnt, dabei auch nicht vor den bewegenden Themen zurückgeschreckt.
Der Stimmeneinsatz kommt inzwischen sehr routiniert und sauber betont. Druckvoll und präzise on point geflowt.

Mix erscheint mir ausgewogen, von daher steht den 5* nix mehr im Weg. HdT geb ich noch obendrauf.

Greetz,
Tim Tonic
exoduser
November 2013
exoduser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
3Q
Oktober 2013
3Q
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Der Oberhammer. Was ein geiler Beat und vor allem, was ein geiler Stimmeinsatz von dir! Richtig feine Sache. Thema ist auch gut gewählt. Hook geht mir sehr gut rein.

Auch wenn der Track was älter ist, geile Nummer.

Easy und gern gegebene 5* aus Hamburg

Grüße
1cE

P.S. würd mich freuen wenn ihr auch bei mir reinschaut!
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
der track gefällt mir echt sehr gut
cu
Januar 2010
cu
herausragend  
boahhh...einfach geile musik!!!!
Robby Classic
Oktober 2009
Robby Classic
herausragend  


BRILLIANT

Snu-K
Oktober 2009
Snu-K
herausragend  
:O ik will habn ... cooler easy beat ... gefällt und geht gut ins ohr ... rap auch sehr nett geflowt.
B-Battler
September 2009
B-Battler
herausragend  
Tim Tonic hat wieder nen hit entdeckt

Mfg battler
Restless Crew
August 2009
Restless Crew
herausragend  
dope beat, dope rap, dope message.

done.

1luv.
DAZ#ONE
August 2009
DAZ#ONE
herausragend  
hiphop wie ich ihn liebe, fetter beat, sinnvolle texte!!!
jungs macht weiter so.... brain-hop 4 ever
greetz
daz#one
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Fett
sry
AugedesArgos
Juli 2009
AugedesArgos
herausragend  
also ich fidn du flowst zu schnell
der text is recht gequätsch sag ich mal durch den schnellen flow
bei batteltexten wäre das nich so die problematik aber der inhalt is ja nu schon was zum mit denken ud nda fidn ich bräuchte das ganze mehr raum zum mitdenken
bei der geschwindichkeit zieht das halt zu schnell an einem vorbei
die hook fidn ich jetz auch nich so dieal gelungen weil die mehr so in die raggae richtung wobei es doch mehr in die dancehall richtung geht
aber der beat is es nich unbedingt der geht mehr in so ne soul richtung
da wäre was souligeres sicher besser
von der einordnung wäre das besser bei oldskool plazirt fidn ich
der rest si nich bemäkkernswert
Z-nan(King-Kong)
Juli 2009
Z-nan(King-Kong)
herausragend  
so erstmal zum beat..
gefällt mir verdammt gut wirklich hamma..
erster part ist sauber gerappt
schön sinnvoll
hook hats mir angetan die stimme passt auch zum beat
2 part auch gut
5 sterne ohne zu meckern
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
Juli 2009
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
herausragend  
Saugeil, cooler Beat!
Extrem geiler Text!
Ich hab grade einen sehr ähnlichen Track über einen 12-jährigen Kindersoldat geschrieben. ^^
webbaw
Juli 2009
webbaw
herausragend  
Sample kenn ich,richtig geiles Brett der Beat.
Bombig!! :)

Grüße
Statmatica
Juli 2009
Statmatica
herausragend  
geiI respekt
High End Entertainment
Juli 2009
High End Entertainment
herausragend  
zieh mir den shit grade auf arbeit rein und musste jetz ma schnell schreiben wie fett der kommt
Allein für den Beat würd ich 100 geben aber dann noch so fette lyrics
einfach zu geil
1 luv Chew
Selma
Juli 2009
Selma
herausragend  
gänsehauttext!!
da liegt ihr aber falsch, dass das kein genre für mich ist. ich mag rap, solange die texte gut und aussagekräftig sind.
erinnert mich an "tage wie diese " und "automatikpistole"
1 a und 5 sterne.
vielleicht können wir ja mal, wenn ich ein bisschen mehr luft hab, ein projekt angehen.

lg
Fancy Fork
Juli 2009
Fancy Fork
herausragend  
Alter Schwede...

Schönes Ding.. Tim, riiiiichtig geiler Beat! Damian, riiichtig schön geflowt... Text flasht mich auch...

Angenehm überrascht ! Greeetz
Beattown Records
Juli 2009
Beattown Records
herausragend  
ist echt nice würde mehr sagen doch ich kann nichts bemengeln
SOULJAAZ
Juli 2009
SOULJAAZ
herausragend  
Jungs ihr habt es drauf.
Der Text verdient RESPEKT!!
EastWestRecords(RISS)
Juli 2009
EastWestRecords(RISS)
herausragend  
Dickes Ding
alles 5 *
könntest dir ja mal mein track reinziehn und bewerten
Peace Riss
Egon Fuentes
Juli 2009
Egon Fuentes
herausragend  
okay deine beats sind wirklich ma heftig hahahaha, mir gefallen die melodien, ich find sehr krass wie du die instrumente zusammensetzt....du bist bestimmt einer der die dinger fertig im kopp hat und dann nur noch zusammenklickt....... jetzt aber nach 1:58 wiedermal zurückspuln und auf den mc hören hahahah XD echt platt grad......


ganz am anfang hab ichs nich kapiert....aber jetzt mim weiteren hören kommts....das is richtig deep. es ist wirklich traurig. ich hab selbst jahre nach dem krieg in kroatien immer noch die minenfelder, die einschusslöcher und die ausgebrannten bauernhöfe gesehen....ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist krieg in echt zu erleben. bei dem song läuft der film vor mein auge. hat mich berührt. fand den text und flow sehr gut.

viel erfolg weiterhin
DreekUc
Juli 2009
DreekUc
herausragend  
5 dinger ganz klar!
kenn den track eh schon vom tape!
aber hammer sache.. macht weiter so!

nichts drann zu meckern ! hauter rein respekt!

Würde mich freuen wenn du den Track von Double-Armed_Kopf durch die Wand dir geben könntest und bewerten .. ansonsten hauter rein peace
DavidSenn // Sense Tapes
Juli 2009
DavidSenn // Sense Tapes
herausragend  
Gar keine Frage das ist
Gänsehautmusik!!
Mein lieblingssong auf der EP
Viel mehr kann man nicht dazu sagen
sace0ne
Juli 2009
sace0ne
herausragend  
alter diese beatz man! flowlich dick...hook geht gut nach vorn

5*

wär kool wenn du ne meinung bei ...Meist Allein... dalässt!


lolwbro
Reedo
Juli 2009
Reedo
herausragend  
genau wie bei den anderen tracks
beta geil und rap genauso
ergänzt sich gut
macht auf jeden weiter so
feedback auf irendeinem meiner tracks ;)
peace
RIPone1542
Juli 2009
RIPone1542
herausragend  
sehr schöner beat!
komm grad von der work(=
kommt nich soviel jetzt- sorry(=
is echt nen burna deeper track!
thematik genau mein ding word!
mehr davon
hauste
1542
Chilla Chris
Juli 2009
Chilla Chris
herausragend  
5*
Grüße,
Chris