Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ohne Worte...einfach ne fette Bombe
sonny88
Januar 2013
sonny88
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RotZbande
April 2012
RotZbande
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Maylen
September 2009
Maylen
herausragend  
ich liebe diesen track einfach !!!
ich hab ihn mir so oft reingezogen :D:D:D

und jetzt lass ick ma ne bewertung da ^^
klare 5 * dafür !!!!

nen gegenvote bei
Leben ohne Sinn feat GiO wäre cool =)

peaz maylen

kingkeil
August 2009
kingkeil
gut  
ja ist oka yich mag keinen deepen tracks aber des geht echt geb mal satte 4plus weil es vom thema nicht so mein fall ist checkedt mal den kiffertrack des jahres like methoid und redman Skunkmusik

gebe auch gerne feedback und das sogar sofort
Rayzr
August 2009
Rayzr
herausragend  
super beat...klasse text/rap...
naja,wer hat das nicht schon erlebt?;(

mach weita so,du kannst es!


gruss
Gio
Juli 2009
Gio
herausragend  
Hey...

Beat is der hammer !

Deine quali ist ganz gut, nicht optimal aber reicht locker !

Dein Flow ist sehr sicher und deine betohnung so gut wie perfekt !

Okay die reime könnte man noch verbessern sind manchmal noch standart aber ist bei so einem track auch nicht sooo wichtig...

Die hook gefällt mir nicht so...is zwar gefühlvoll aber wird schnell langweilig...

Aber sonst find ich das ding echt top...

5er + fav !


weiter so :)

greetz
gio
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr schönes lied. gibt nichts drann auszusetzen.
gibt von mir 5 stere. wünsch dir noch viel erfolg!
Kurt Kokain
Juli 2009
Kurt Kokain
gut  
wieso hat auf myownmusic jeder zweite rapper einen piano-beat? ich wüsste gerne was ihr alle an diesem geklimper findet?!

der rap ist schon cool, aber auf so nem instrumental kommt das echt cheesy und eklig...sorry, meine meinung!

Gruss
KK
A.n.g.e.l.i.n.a
Juli 2009
A.n.g.e.l.i.n.a
herausragend  
einfach 100pro geiler text. cooler flow... gib dir 5 sterne, weil er so gut ist, dass ich den track gleich runterladen will
Selvas
Juli 2009
Selvas
herausragend  
heey
hamma track
sehr geile story , sehr gute rhyme sowie flow
gut gemacht verdiente 5er
revance auf 16 bars wäre nice
Lg
Selvas
effex
Juli 2009
effex
herausragend  
Weiß ja Bescheid Bruder, ich bin froh das du durch diesen Track damit abgeschlossen hast. Da gibt es nicht wirklich viel zu sagen ausser das der Track 5 Sterne verdient hat.
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ey kenn dich zwar nicht aber diese Lied bringt einfach jedem zum heulen...
bin echt bafff von dem Lied

Respekt weiter so
High End Entertainment
Juli 2009
High End Entertainment
herausragend  
wollte erst 4 geben aber das is so cool geschrieben endlich ma eins von diesen deepen dingern das man sich anhören kann.
Meistens stört mich das die jungs die so was schreiben da ein bisschen arg viel aggression und assi-shit reinlegen.
Cool geschrieben gut gemacht 5e peace Chewkas
Chezz.One & Damian
Juli 2009
Chezz.One & Damian
herausragend  
Also Qualitativ auch gut abgemischt etc. aber der Beat is nich so Stimmungsvoll wie der andere find ich.Es fehlt ein richtig schöner Bass im Hitergrund der das ganze unterstützt!!Allgemein kommt dein Rap ( den ich hier ja am meisten bewerte) sehr Druckvoll und der Beat is bisschen zu dünn im Vergleich find ich.Kannst ja evtl. Nochmal neu abmischen. Inhaltlich natürlich gleich wie der andere ne gute Sache!!

PeaCe & one Love

Damian
MCD AKA DER PSYCHOPAT AUS LEIDENSCHAFT
Juli 2009
MCD AKA DER PSYCHOPAT AUS LEIDENSCHAFT
herausragend  
Track ist Hammer gute Story für ein Love Song echt Hammer dadurch das es ein Freebeat ist von Rappers.in aber darüber kann ich weg sehen also Hammer Track
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr cooler track + super geschichte!!!

der beat kommt ein bisschen lasch rüber aber das ist auch nur eine geschmackt sache daher 5sterne
Zachar
Juli 2009
Zachar
herausragend  
Emotionale Kopfkino pur,
Parts setzen fest nix zu sagen.
Refrain!.. du machst es gut, doch das Loch zwichen durch muss aufgefühlt werden ob mit Gesang, Ambiance, oder sonstiges!
quali nice, nicht zuviel mit Plugins rum gemacht da dabei die Stimme schnell das Gewicht verliert-sehr gut!
also insgesamt gut verdienten 5*
Double Armed
Juli 2009
Double Armed
herausragend  
Hammer Track weißt ja was ich davon halte !
RIPone1542
Juli 2009
RIPone1542
herausragend  
beat schafft schon ma ne krasse atmosphere
die du mit deiner stimme und flow gut unterstreichst!
hört sich sehr routiniert an...
hook sticht gut raus...
empfinde dieses thema als gradwanderung
kann peinlich enden was es hier definitiv nich der fall ist!(=
das outro is geil und joap das is das letzte!!!
guter track
peaz´n
gruss 1542
revote-steig in den himmel-wäre nice
MAP aka MC High
Juli 2009
MAP aka MC High
herausragend  
sehr geiler track! deepe story! 5* mehr gibts da nicht zusagen!
5*
Feedback zu meinem Track wäre nice!
gruß
KFlow
Juli 2009
KFlow
herausragend  
nice track! sehr deep
lines auch gut
flow passt!
Feedback zu meinem song waäre nice ! THX

Peacee
ZoZtar
Juli 2009
ZoZtar
herausragend  
Beat kommt auf jeden Fall cool vor allem weil ich den auch schon benutzt habe ^^

Rapteschnisch habe ich nix dran auszusetzen Textsicher gerapt und gut durchgeflowt

Hook hebt sich gut vom rest ab

5*****

Gegenvote bei Aus liebe zur Musik wäre nice ^^