Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Schadnager
August 2009
Schadnager
herausragend  
ich klick mich grad durch deine Kompositionen.... Sind alles erstklassige Gitarrennummern... Sehr schön und bildmalerisch, geiler Sound... Du hast ja auch das Equipment dazu... Alles sehr ruhig, Gesang wäre sehr schön oder den Ohren willkommen. Sonst gibts nix zu meckern, Respekt.
gruß vom Nager
Bewertung einer älteren Version
Tom Wolf
Oktober 2015
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jomisee
April 2013
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
LikeMySoul
Januar 2012
LikeMySoul
herausragend  
Ich kann mich hier Manolo Camp nur anschließen....ein Genuß.
Ja, ist eine sehr gelungene Komposition, mit sehr viel Gefühl gespielt und ein wunderschönes Handmade. Bin sehr begeistert :-)
Bewertung einer älteren Version
Manolo Camp
Mai 2011
Manolo Camp
herausragend  
Blind Review 

Tempoclick und Quantisierung? Danke, dass hier darauf verzichtet wurde. Essenz der Musik, Holz und Stahl, gezupft und geschlagen. Einfach ein Genuss.
Sehr schöne, nahe Aufnahme, äusserst rein und authentisch wiedergegeben. Macht Lust auf mehr!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
ja, hier würde ich sogar bei 10 möglichen Sternen alle 10 geben.
Neben der Spielkunst und der wirklich hervorragenden Komposition fasziniert mich der Klang Deiner Gitarre. Also wirklich Hut ab und höchsten Respekt. Sehr sauber das Ganze vom Spiel, Aufnahme und Mix. Da hört man auch mal was mit T_bone so alles geht.
Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
Juli 2009
NewMinutes
herausragend  
Hohe Spielkunst. Mehr als beeindruckend.
Ein Geschenk !
Bewertung einer älteren Version
TrueanSD
Juli 2009
TrueanSD
herausragend  
Wunderbare Musik, hervorragend gespielt. Die technische Umsetzung ist - wie immer - auch gelungen. (Sozusagen CD-reif).
Daher 5 Sterne und darüber.

LG Stefan

Bewertung einer älteren Version