Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
August 2023
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist wirklich HipHop im besten happy Sound Gewand.
Auch der Flow ist wunderbar im Backintrack eingearbeitet.
Einzig der Percussion Sound wirkt hier im Mix oben aufgesetzt, aber das ist marginal.
Auch schön das es diese sonstigen typischen Gedisse gegen Frauen oder Waffen oder Drogenverherrlichung hier nicht gibt.
Hier geht es um das reine Musik machen dieses Genres.
Ich finds klassse.
Bates
Juli 2009
Bates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das ist Hip-Hop ^^

Word! mein Kollege hat schon alles gesagt!
Tim Tonic
Juli 2009
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Herausragend!

Dicke Props an Unbeatable für den Beat. Geiler Oldschool-Sound der richtig Laune macht. Der Brass bringt das Ding nach vorne, schön abgerundet durch das Sax. Drums kommen mit viel Druck durch und die Bongos sind das Bonbon für den Rythmus.

Deine Raps auf dem gewohnten Niveau: Smoothe Stimme, flüssig, mit guten Reimen.
Text gefällt mir persönlich schonmal sehr gut und ist auch wie immer mit einigen coolen Sprüchen, kreativen Vergleichen usw. sehr gut umgesetzt.

Sauber abgemischt ist das Ganze ebenfalls.

Daher dicke 5* und den HdT von mir.

Greetz,
Tim Tonic
DjHamty
August 2023
DjHamty
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr Cooler Sound...Mega Track!!
ScareCrow
Mai 2015
ScareCrow
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Noctiz 56
April 2015
Noctiz 56
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
bombs4headz
Februar 2014
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow ne echte bombe....
Rap Supporter
Oktober 2013
Rap Supporter
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da ist Leidenschaft in der Stimme. Bringt Feeling rueber..son ratschen von Schallplatten kaem noch gut..

Wuerde Stimmung in den Saal bringen :)
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hello there !

Cooler Sound ,gute Lyrics & der Beat ist sehr Nice !

Wir würden uns freuen ,wenn du bei uns vorbeischaust .
Greetz PearlBeatz & Quenn


Hamma Track ! One Love !
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist Hip Hop! Absolut! Der Track atmet den echten Spirit! Einfach nur genial!
Karl Mmoor
April 2012
Karl Mmoor
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
will jetzt gar nicht so näher auf Feinheiten eingehen. Nur so viel: Die Idee ist sicherlich so ausgelutscht wie nur möglich. Da sollte man eigentlich nur nen halben Stern geben, wenn das ginge. Es ist mehr als peinlich wie Rapper glauben Deutungshoheit darüber zu haben, was Rap ist oder sein muss. Und der Metrosexuellenspruch ist ( auch wenn wegen Sun Diego aktuell und ein wenig treffend) mehr als peinlich.
Allerdings muss man hier auch hervorheben, dass der Beat, und ein besseres Wort fällt mir nicht ein, pumpt und du dich ziemlich sicher darauf bewegst ohne dass man von Routine sprechen will. Das klingt immer so nach EIngestaubtem, aber hier hört man den Spaß am Rap raus. Und weil ihr da einfach wisst, was ihr tut, der Song mithin rund klingt, ists für mich nur die Idee, die die Bewertung runterzieht. Gäbe es noch nen Bewertungspunkt "Text" würd der das Ganze auch nochmal runterziehen, aber es ist ja klar, dass die Idee sich im Text wiederspiegelt.
Fazit: Geiler Beat, cooler Flow, aber Idee ( und auch der TItel des Tracks) richtig schlecht.

EDIT: WOW, ich sehe grade, dass dieses neue Bewertungssystem da drei Sterne draus macht...Das ist so irgendwie nicht okay. Dann hau ich lieber noch was drauf. Denn vier verdient das Ding allemal.
Meister M. & Phoenix
April 2012
Meister M. & Phoenix
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Journey Pope
Februar 2012
Journey Pope
herausragend  
Verdiente 5 Eier.
Jenny Janson
Januar 2012
Jenny Janson
herausragend  
stimmt!
Schwäbische Küche
Juli 2011
Schwäbische Küche
gut  
sehr cooler beat, vllt paar breaks oder so, dann wärs noch lebendiger. Text is nich übel. und, dass es hiphop ist, dürfte spätestens nach dem intro klar sein ;-)
MamaLoud
Februar 2011
MamaLoud
herausragend  
momy mag daS:)
***** aus der nachbarschaft..
Static Elastic
Oktober 2010
Static Elastic
herausragend  
Gut gebrüllt, Löwe!
ChEv (Dead Poets)
Juli 2010
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
top quali zu erst mal. das ist schon mal pluspunkt. beat ist bombig. deine art zu rappen ist genial. ich mag stimme und flow - das gibt auf dem beat und bei den lyriks eine richtig coole sache und verdient 5*

Revange wäre cool - hör doch mal bei mir rein und lass deine Meinung da.
Grüße
ChEv
Just P (HeadUp Music)
Juli 2010
Just P (HeadUp Music)
herausragend  
Da sage ich mal nicht viel zu.....Da gebe ich mal einfach 5 und lad mir das Ding.....

Danke für die Wohltat im Ohr...

Peace raus
Sechser alias Ollie Parton
Juli 2010
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
Chewi, mein Homeboi!
BIG UPS?! Ich geb dir alles. High 5, one love, 5 Sterne.
Chew= Beeeeschte.

Gruß aus Hannover

6
İzmirWayne
Juni 2010
İzmirWayne
Text-Bewertung  
jepp das is hip hop :)
xX~UniQue~Xx
Juni 2010
xX~UniQue~Xx
herausragend  
That shit goes straight to the Top!!!!!
Geiles Ding
stevie mc
Mai 2010
stevie mc
herausragend  
einfach ein fetter track du hast alles was mann brauch 5 sterne

peac out
gruß s .mc

vieleicht bewertest du ja auch einen meiner tracks
Mic Über Deutschland presents
Oktober 2009
Mic Über Deutschland presents
herausragend  
Sehr nice der Track!
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Oh yeah,
I like it. Mag die Vergleiche...aber die fand ich schon immer extrem cool bei Dir. Beat geht mir auch gut ab.
Also runde 5 Sterne und Congrats zum HdT!
JACKEL HYDE (neuer Song)
Oktober 2009
JACKEL HYDE (neuer Song)
herausragend  
Yeah, das ist Hip Hop, was soll ich noch sagen?! ;)

Gegenvote währe nice!
Maynone
September 2009
Maynone
gut  
Textpausen kommen mir zu oft und etwas zu lang!!
sonst guter track!! Stimme gefällt mir ;-)

das is echt hip hop
beatzandharmony
September 2009
beatzandharmony
herausragend  
....das ist Hiphop,gutes Ding,Mix sitzt!!!!
Rap flowt.........yeah
Crane
August 2009
Crane
gut  
Sehr nice. korrekte Produktion. Hip Hop halt ;)
4**** Sterne

Grüße

VundC
Templeton High
August 2009
Templeton High
herausragend  
Du hast mit dem Titel des Songs schon ganz recht: Das ist Hip Hop!
Was fuer ein Wahnsinnsbeat. Das Saxophon kommt echt gut und die Drums sind perfekt ausgewaehlt.
Der Rap gefaellt, allein schon weil du nischt so redest und isch misch nisch an irgendwelsche Berliner Prolls erinnert fuehle. Das kommt auf jeden auf meinen Walkman !
Ich wuerd auch 6* geben, aber geht ja nich :-)
Phyria
August 2009
Phyria
herausragend  
Echter gute Laune Track! Tolle Stimme, der Beat strotzt nur so von Energie und bisher der beste Track den ich bisher hier gehört habe!

grüße Jonas/Phyria
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Aufjeden Fall 5 Sterne.
Der Beat kommt richtig gut, die Stimme deutlich und chillig. Die Hook kommt gut und sagt aus was du sagen willst ;) Text is aufjeden Fall passend und ich stimme dir zu.
Gegenbewertung bei ICH und du RMX oder Nonsense (Skit) wär nice.
Hook
August 2009
Hook
herausragend  
kling echt real und ja das ist hip hop^^

hook
webbaw
August 2009
webbaw
herausragend  
saugeiles Ding ;) 5* & DL
AugedesArgos
Juli 2009
AugedesArgos
herausragend  
würde mehr bei oldskool reinpassen
Selvas
Juli 2009
Selvas
herausragend  
sehr smoothes ding hehe
gefältt mir echt
flwo text sehr gut auch abwechslunsreich
mach weiter so
Lg
Selvas
revance wär nice
Dobi
Juli 2009
Dobi
herausragend  
fetter track... spült flüssige vibes an meinen sandstrand ;)
hammergeiler beat & richtig rougher rap... turned an...

einzigst die hook liegt mir nich zu 100% aber live garantiert einschlagend wie´n selbstmordattentäter...

ich lass n 5er da und lad mir das teil ma...


gruß
King Bass One
Juli 2009
King Bass One
herausragend  
beat ist fett. text und flow ist auch hammer man. die qualli auch ein burner.
kann ich nicht viel zu sagen. 5 stars.

gegenvote bei "Träumer" währ nice.

hauste

King Bass One
EastWestRecords(RISS)
Juli 2009
EastWestRecords(RISS)
herausragend  
Geiler Track Text 5*
Beat 5*
Flow 5*
bewerte mein track Verlier nie deine Hoffnung wäre korrekt
Peace Riss
Jamish
Juli 2009
Jamish
herausragend  
das mit der immer wiederkommmenden einstreuung der leit phrase das ist hiphop kommt cool.

flow und text kommen sehr frisch und passen zueinander
yo is zurecht so weit oben.

rev. zu "kaboomrunde" wär nice

peace jamish
Affengeschaeft
Juli 2009
Affengeschaeft
herausragend  
wie schön gesagt wird "Das ist HipHop"
voll geil geflowt
oldschool vom allerfeinsten,
der beat ist eine oberklasse!
absolut hiphop!
Einfach geil!
aber auch voll realtalk, und n' jacko-shout gibs auch noch haha
High-End&Related Sounds steht einfach für gute Dinger!
sehr sehr geil!
ich werd mit die Platte geben wenn sie raus ist ;)
und das ding hier lade ich mir erstmal :D
gruß, der L.

wäre kool wenn du bzw. ihr euch revangieren würdet :)


Kurt Kokain
Juli 2009
Kurt Kokain
herausragend  
du bringst den flavour zurück...schönes ding!
hat style und flow..textlich erfindest du das rad nicht neu,
aber muss man ja auch nicht immer,wah?

Gruss,
KK
Energy Rap Records
Juli 2009
Energy Rap Records
herausragend  
herausragend
herausragend

Sehr geil.
Ein Rapper der mal zeigt wie es auch geht das freut uns sehr.
Textlich sehr sicher schön.
Flowtechnisch ein genuss für die Ohren.
Beat eine sehr schöne und auch zum Teil altmodische Melo.
Das Saxophon holt alles raus das geil das ist einfach mal

HIP HOP ^.^
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
gut  
sehr tighter track ! beat passt gut auf das thema ! rundes ding
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
die haben ja alle schon so viel dazu geschrieben da muss ich ja net noch was schreiben ;)

gefällt mir =)
Malis
Juli 2009
Malis
herausragend  
ich schließe mich mal tim tonic an und sage, das ding ist hip hop!
eine sehr gute production!

pööz
Mali$
Ein Team Offenbach
Juli 2009
Ein Team Offenbach
Text-Bewertung  
habs schonma gehört un iss ganz un gar nich mein ding !
sry .. iss ja ganz cool produziert aber ich find die atmo. einfach shit !
das iss leider nich hip hop ( wie ich ihn mag ) aber iss ne professionelle produktion!!

ich geb ma nur ne text bw weil ich hier keine sterne geben kann ! sry !!!
Jayko
Juli 2009
Jayko
herausragend  
eig nicht wirklich meine geschmacksrichtugn, aber das ding macht laune auf mehr ^^

beat is funny, cool produziert.. rap und flow ebenfalls cool.. textlich is ok..

5* von mir.. Revange bei einem meiner tracks wäre nie .

Haudi jay
DjANk oNe
Juli 2009
DjANk oNe
herausragend  
is nen sehr cooles teil geworden ;)

lass dir ma 5 sterne hier mit gutem gewissen =)

wäre fresh wenn de meinen Track "Scheiß auf die Liebe" mal bewerten könntest
Beattown Records
Juli 2009
Beattown Records
herausragend  
gut gemacht der oldschool flow wird selten gut umgesetzt
JimbowSupreme aka. Jim Irie
Juli 2009
JimbowSupreme aka. Jim Irie
herausragend  
ja mann DAS ist hiphop!
fettes ding!
geiler beat!

rockt!

oldschool rules!!!

gegenvote wär nett
peace
Mr. Sam
Juli 2009
Mr. Sam
herausragend  
fettes ding alda!!!!!!!!!!! ich bin zwar vollblut reggae youth aber des nenn ich einfach klassich, coole rhymes, lässige flows........
genial................ frisst sich so en bissl ins hirn rein, bomboclat!!!!^^

wennde zeit und lust hast, dann suchste dir mal nen tune (odda alle^^) raus und bewertest den einfach mal........ is alles reggae, bis auf des banana dub..... des könnte dir gefallen, wennd ned auf reggae stehst!

peace and blessings
Die Bestie
Juli 2009
Die Bestie
herausragend  
Sehr true ;)
Der Beat gefällt mir
Odentlicher Flow und schönes Reimschema
Ist durchaus etwas was man sich öfter anhörn kann =)

Gruß Basti.
MAP aka MC High
Juli 2009
MAP aka MC High
herausragend  
Einfach hammer Track!

Was soll man da noch sagen?
Message gefällt mir echt gut!

5 Ecken von mir!

Peace!
PRYME
Juli 2009
PRYME
herausragend  
Geiler Beat geiles Thema schöne Hook und Alte Schule feier ich so oder so Oldschool 4 ever !

Greeetzeeeeee Prime
ZoZtar
Juli 2009
ZoZtar
herausragend  
Einfach geil ich bin Sprachlos

Will und brauch glab ich nit mehr zu schreiben


Feedback bei Aus Liebe zur Musik wäre nice ^^
Chezz.One & Damian
Juli 2009
Chezz.One & Damian
herausragend  
VERFLUCHTE SCHEISSE................Ich dachte schon wir sind die einzigen hier die gute Musik liefern.
DAS IS HIP HOP!!!! Genau so wie ich ihn Liebe!!!
Ich hatte das Forum schon seit 5 Jahren abgeschrieben!!!

GANZ GANZ KLARE 5*

und das is nich nur Oldshool sondern auch auf der höhe der Zeit Qualitativ

PeaCe & one Love

Damian

wär nice du würdest unseren Track "Ich habe nie gesagt" bewerten
DreekUc
Juli 2009
DreekUc
herausragend  
peace ..
hier meine bewertung:
Beat kommt sehr geil .. kopfnicker !
flow sehr passend und stimme kommt nice!
Hook geht gut ins ohr!
text sehr sicher und kompakt rübergebracht!
passt alles .. isn i.pod ding!

saubere 5 zacken von mir .. respekt!

würde mich freuen wenn du dir mal meinen track "du hast gesagt" geben könntest

peace
grüße
DreeK
Double-Armed
DannyDx
Juli 2009
DannyDx
herausragend  
Ich glaube wenn du das in den 90ern gebracht hättest wären alle drauf abgefahren also ich meine damit alle und nicht nur Oldshooler ich stehe auf oldshool Rap deswegen liebe ich den scheis sehr schöner sample ich finde das super DAS IST HIPHOP UND DSA IST ALTE SCHULE
Mister Monster
Juli 2009
Mister Monster
herausragend  
Hip Hop!
Die Arme hoch!

5 Stars sind verdient!
Siehe Platzierung ;-)
VeTo
Juli 2009
VeTo
herausragend  
Gewohnte HE Qualität!
Gibts absolut nix auszusetzen!
Haunse rein
5*
Scor Shape
Juli 2009
Scor Shape
herausragend  
Jap, das ist Hip-Hop. Nun, gut. Rap ist eigentlich viel mehr als das. Aber das Gefühl, das man bei Rap hat hab ich bekomme, als ich das gehört habe.

Falls du wissen willst, was ich meine mit "es gibt viel mehr" kannst dir bei mir "Kleiner, kleiner Junge" anhören. Allerdings kommt die Pointe erst am Ende des Liedes ;-) Danke
Robby Classic
Juli 2009
Robby Classic
herausragend  
Top Shit! Taugt!
beats + beans productions™
Juli 2009
beats + beans productions™
herausragend  
das ist doch mal was. pefekt jungs.

greetz
bbp
Chilla Chris
Juli 2009
Chilla Chris
herausragend  
Angenehmer runder Track!
Grüße,
Chris
SintoX
Juli 2009
SintoX
herausragend  
Das is Hip Hip .. so siehts aus.

Und weil das so ist gibts von mir gleich ohne viele Worte 5* + nen DL.

Dickes Teil ;)
Tario
Juli 2009
Tario
herausragend  
EIn ÜBERTRACK was anderes kann man da nicht sagen, eifnach wirklich der SHIT.

Der Beat ist sowas von Old School und einfach zum Kopfnicken gemacht, super Produziert mit super Melodie und super Instrumenten da passt einfach alles ist wirklich sehr sehr Geil.

Zum Rap braucht man eigentlich nicht viel sagen Textlich sehr starkt und Flowlich auch TOP.

Quali ist hier sehr geil was soll ich sonst sagen.

Klare 5 Stars und vorwärts zum Hit des Monats + download

Gruß
Spitter

Über Feedback bei "Es bleiben nur Sekunden" würde ich mich freuen.
Pensive of Pens&Raaz
Juli 2009
Pensive of Pens&Raaz
herausragend  





...aber das ist SOWAS von hiphop!! ist das alles chewkas?! hätte jetzt gedacht nur die zweite strophe??? ...die mir im übrigen verdammt gut gefällt... "ich weiß das dinge sich verändern, aber nich warum's nich tight blieb" hmmmm... sehr sehr cooler beat, den ihr zwei da geschustert habt!!

lg, pens




Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
ja man gefällt mir^^ coole thematik beat gefällt mir au is irgendwie so...sommerlich =D

lass dir auf jedn ma 5 sterne da!

peace nic

Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
also ich weis garnicht was man da noch großartig sagen soll, außer echt geiiL!!!
weiter so ;)
EliteCheffe
Juli 2009
EliteCheffe
herausragend  
Moin...

Erstmal danke, dass es noch Leute gibt, die noch Wissen, worum es beim Hip Hop geht...

Also, Beat is Brett, Flow und Hook nice...

Text auch sehr gut...

Gladde 5*

revange bei meinem Track "I Scream" wär nett...

Peace ChefDenkA
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
einsehr geiler track...
beat passst super.
textlich auch geil



checkmalintro
BzumY
Juli 2009
BzumY
herausragend  
Der Track is fresh =) Hook hätte anders klingen können, aber Flow und Text ist gut über den Beat zu hören...Gute Betonungen...Für Feat. wär ich zu haben...
Also Peace
Bryan
ialone
Juli 2009
ialone
herausragend  
yes it is:)
Tizzle
Juli 2009
Tizzle
herausragend  
Alterrrr geiler Song ! - Fettes Ding mein Freund !

Wo bleiben die Both Brothers ???
;-)

T
[DKS]
Juli 2009
[DKS]
gut  
Thx für dein Vote!

Beat: ISt für das thema gut gewählt also passend nicht agessive oder deep. Persöhnlich aber find ich denn beat net so überragend also der sagt mir jetz nicht zu für mich zu gleich andauernd kein wechsel.

Flow: Ist flüssig aber hier und da ein wenig drucklos an manchen stellen könnte man mehr power reinwerfen um die sache interessanter zu machen weil wie geagt der beat alleine ist schon als so gleich.

Text: Eigner Style, gute reihme, was mir ein wenig fehlt sind vergleiche die die sache ansprechender machen.

Mix/Master: Schöne Quallität, Die Hook hätte mehr druck bekommen können. In denn parts hätten paar dobbels mit reinkommen können.

ALso ansich gute 4 sterne dank der guten Qullität die reist halt einiges raus!

Lg Da Sidey
MC Trick
Juli 2009
MC Trick
gut  
Die Pausen im Text gefallen mir nicht so sehr. Stimme gefällt mir, Flow geht klar. Beat gefällt auch!
eZ-Kay
Juli 2009
eZ-Kay
herausragend  
Yeah!
Richtig tighter Track.
Flow, style, technik, rhymes alles nice.

Endlich ma wieder was tightes hier.

Dicke 5!

Haunse


PS:
DAS ist hiphop! :D
ghost-music
Juli 2009
ghost-music
herausragend  
das ist hiphop.. dazu würde ich auch bouncen wenn ich mir das ganze mal live vorstelle .. is leider nen bisschn leise gemischt.. text wieder sehr cool kopfnickershit, hey ich merke grade jetz weiter ich in die bergangenheit zurückgehe umso besser finde ich das zeugs von euch hier sehr frisch.. boah der track is oplaylistshit.. so muss hiphop klingen!

lg aus Hagen#

ps: wenns 6 stars geben würde dann würd eich 7 geben xD
InfiniCee
Juli 2009
InfiniCee
herausragend  
nice, schöne nummer zum kopfnicken!
stimme passt sehr gut zum beat!
ich könnte mich ja irren weil meine anlage nix gut is...aber is der sound links lauter als rechts??

gruß,
Infini C
Janina-Music
Juli 2009
Janina-Music
herausragend  
hört sich cool an
stimmt alles, da hab ich nichts zu bemängeln
Reedo
Juli 2009
Reedo
herausragend  
also der track is echt hip hop ;)
beat hamma
text auch gut
so wie der flow
passt alles
5
UnbeatableMusic
Juli 2009
UnbeatableMusic
herausragend  
Wurrde zeit wurde zeit los wo bleiben die votres
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hach ERSTE =)
geiler Track, kann man nichts dran bemängeln, könnte aber auch an meinem schlechten Soundsystem liegen =)
Beat gefällt mir super gut und man schwelgt in Erinnerung an alte Zeiten des guten alten Hip Hop Stuff, denn es mal gab, der aber ein wenig verloren gegangen ist im Laufe der Zeit =(
Rap ist sauber, Flow ist flüssig und passt super gut zum Beat, also fein säuberlich abgestimmt, gefällt mir richtig richtig gut, endlich mal wieder ein Track der sich sehen lässt hier =)
ab in die Charts damit =) würde glaub ich vielen mehr gefallen außer den MOM Usern

naja ne richtige Bewertung ist das jetzt nicht nur ne kleine Lobhymne, manchmal muss man Track gefühlsmäßig bewerten ohne diese technisch auseinander nehmen zu müssen.

So gibt dann 5 Stars =)