Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
balloonhead
August 2009
balloonhead  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Na wenn das mal nicht ein Hit ist. Die Rhythmen erinnern mich an eine andere Band hier bei MoM, was ich als positiv werte. Der Song ist sowohl vom Gerüst mit Intro und Refrain, als auch von der Abmischung oberste Liga geworden. Die treibenden Riffs füllen die leere Fläche in meinen Ohren mehr als nur aus, ich krieg sie nicht mehr aus dem Kopf raus ;). Die musikalische Kompetenz spürt man in jeder Note.

Mal schauen, wie ihr am Samstag Live abrockt.
Gruß Richi
DEMORIOR
Juli 2009
DEMORIOR
herausragend  
ja das hört sich doch gut an.
die gesangslinie ist etwas vorhersehbar(weil der sänger sich eventuell nicht sicher genug in der tonleiter bewegen kann?),,aber trotzdem sehr gut.

instrumental ist das sehr interessant gestaltet.
sound ist gut und transparent.

5 sterne jungs,,,der song ist wirklich gut,,
aber ich schlage einen genrewechsel in alternativ vor,,weil progressiv ist das nicht.
gruß demo
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
normal nich meine musik,erkenne aber hier sehr professionelle gut musiker und gut gemachtes material...gut gemastert
harmonien sind sehr ausgewogen und geil gesungen.
volle 5
lg
the staticfield
ImhausenSpeedAttack
August 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
boah, ähm, cool...

mehr fällt mir grad nicht ein, aber das Intro hat mir schon für einen FanlistenEintrag gereicht...

Viele Grüße

Eckaaat
Me Inside
August 2009
Me Inside
herausragend  
Geile Sache!!!Hier passt einfach alles!Mir pers?nlich gef?llt der Refrain besonders gut!
5 Sterne sind sicher!!
Greetings - Dani
Killtribe
August 2009
Killtribe
herausragend  
Hui, der gefällt mir richtig gut. Prog ist das zwar wirklich nicht, wobei sich da ja in den letzten Jahren viel getan hat, tatsächlich zuordnen könnt ich Euch aber auch nicht in anderen Schubladen. Nichts desto trotz, der Song is super und bekommt seine 5*, BÄM