Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
Juli 2009
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Höchst erfreuliche Bereicherung für MoM würde ich sagen...

KLASSE ! ...ich bin begeistert, ich wüßte nicht, warum ich hier NICHT einen "HdT" vegeben sollte!

Hier stimmt eigentlich alles...Das Ding läuft und groovt vom Feinsten, die Produktion ist harmonisch ausgewogen und fett.

Dazu die "Extras"...sehr gute Voice(s)...interessante, detailierte Gitarrenarbeit, eine äußerst gelungene Bläser-Sektion.

Das Wichtigste ...Der Track flasht mich einfach...das Ding geht ab!
Ich denke, daß ihr auf den Reggae-Sommer-Bühnen in diesem Jahr ordentlich abräumt...hättet ihr verdient!

Gruss
comandermundo
DerBonsai
August 2016
DerBonsai
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Reggae. Zweifellos eine Bereicherung und mittlerweile wenigen Perlen in diesem Genre bei MOM.

Was ich überaus schade finde (auch wenn es Promo-Songs für CD´s sind), dass es hier keinen DL gibt.... :-/
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr Geil!!
Alles super ,schön gemischt ...
Lg
the-staticfield.com
exoduser
April 2011
exoduser
herausragend  
Nicer Riddim, gute Vocals und die backvocals geben dem ganzen Song noch das gewisse "Etwas".
PANGÄA
Januar 2011
PANGÄA
herausragend  
Geilo, geilo...
Reggae kann sich so geil sein!!! weiter so!
Strange Smile
Juni 2010
Strange Smile
gut  
Hi,

Schöne Bläser Section, gesang könnte etwas mehr Roots ausstrahlen :-)
pheyd
Juni 2010
pheyd
herausragend  
ihr seid der hammer. ich hol mir eure cd.
so muß es klingen - ehrlich und aus dem herzen.
der drummer gefällt mir sehr gut.
einer der besten tracks, die ich hier spartenübergreifend je gehört hab.
BLESS...
x-Stylers
Mai 2010
x-Stylers
herausragend  
muhaaa, also der Beat groovt ja ma richtig! Respekt! Vor allem das Intro find ich fett :D - "Leider" steh ich persönlich mehr auf fröhliche Gesangs-Melodien im Reggae, aber dafür kann ich keinen Abzug geben. Gesang top, Musik top, 5 top - äh Sterne ;)

Greetz, D-Fact
- x-Stylers -
Wetterauer
Mai 2010
Wetterauer
herausragend  
Nach den ersten zwei tackten fing mein kopf an zu wackeln, und mein fus stampfte den rytmus, das ist musik sehr schön....

Und an was denke ich jetzt?....
wird entlich bald SOMMER JUJU

Geile Musik Jungs weiter so

viele grüsse
Soldier One
März 2010
Soldier One
gut  
subbersache ;-)
gegenvote is ehrensache
natty warrior
November 2009
natty warrior
herausragend  
super arrangiert euer track...real roots music...good stuff me love it!!! keep di fyah blazin
blessings
der natty
Sara Lugo
November 2009
Sara Lugo
herausragend  
greets!
Basspogo
September 2009
Basspogo
herausragend  
ein unbegründetes "FETT" sollte reichen, um meine Begeisterung zu beschreiben. Big Up, Dub á la Pub!
---
August 2009
---
herausragend  
ha, geil! gefällt beim ersten hören.