Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
INSTAR
Februar 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jau, was ich höre ist feinster D'n'B. Zu recht HdT nominiert worden. Momentan zieh ich mir ne Menge von dem Style auf die Ohren, könnte genausogut auf nem "Lost in Space" Sampler sein. Die Drums treiben geil und haben die nötige Dynamik und Frische. Dabei der schöne chillige Break. Ob nun neu oder nicht, gut gemacht allemal. D'n'B kann ich nicht wirklich objektiv bewerten, nur vom Gefallen her. Deswegen wären technische Hinweise von mir hier fehl am Platz. Empfinde den Track sehr entspannend und zur Zeit gut hörbar. Grössere technische Mängel kann ich auch nicht wahrnehmen. Gefällt mir nur einfach sehr gut und passt super in meinen aktuellen Musikgeschmack.
Gruss INSTAR
indo301
Januar 2003
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich finde hier keine Schlupflöcher, um Kritik loszuwerden - beim besten Willen nicht. Schnell, schneller, am schnellsten! Drum & Bass mit viel Atmosphäre - damit kochst Du jeden indo weich.

Die Elemente hast Du schön arrangiert & ausgefeilt - mir fehlt entweder Muße oder Skills, um Vergleichbares zu zaubern.. vielleicht fehlt mir auch beides?

Ich kann dazu nur sagen: Saugt Euch diesen Leckerbissen schnell, bevor Ihr Geld dafür ausgeben müßt!! ;D

Hey, das ist mit Sicherheit einen HdT wert, dafür sprechen die bisherigen Bewertungen.
Chris K.
Januar 2003
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
So Herr Eisenhofer. Vorneweg muss ich mal eben sagen, dass ich keine Ahnung hab von Drum´n´bass. Alles was ich kenne sind diverse Stücke, die ich mal im Radio, bei Space Night und -als Hintergrundmusik - bei dem Spiel "Unreal Tournament" gehört habe. Und ich muss sagen: DAS hier klingt genauso. Interessant auch der Part in der Mitte, wo hier schön mit dem ruhigeren Beat gespielt wird. Die Flächen hier sind traumhaft und es wird ne super Atmosphäre aufgebaut.
Also ich finds echt klasse. Du hast es echt raus. Scheinbar was - fast - jede Stilrichtung angeht. Ich will hier nicht schleimen - ist einfach so.
Runtergeladen hab ich mir das Teil schon, in die Favs muss ichs wohl auch packen. Tja - bleibt nix zu sagen ausser 5, TOP und Respekt. Das Mastering ist erste Sahne. Kein Kratzen, kein Rauschen - alles bestens.
Interessantes Arrangement, klasse Vocal und super Effekte... Gute Arbeit!
Christian
Century Seven
Juli 2012
Century Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach langer Zeit hören jetzt mal ne Bewertung. Ich bin ja für viel Musik offen, aber der Track ist in meiner Fav-Liste auf Platz 1... Einfach nur geil chillig und trippig. I LOVE IT!!! Super Produktion. Ich will und/oder kann da gar nichts kritisieren. Auf jeden Fall nicht im negativen. Bitte weiter so

Gruß vom Century
Plutocola ラ
Juli 2011
Plutocola ラ
herausragend  
Jeah sowas will ich hören!
Mein Kompliment.
Gruss, Gian
Epsy
Juni 2009
Epsy
herausragend  
5 Daumen Hoch, Top, ist dir ausgezeichnet gelungen das ganze Werk so zusammen zu wuchern.

Danke für den Tollen Sound !
BobT2nd
Juni 2008
BobT2nd
herausragend  
Ein Lehrstück für klares Mixing und guten Halleinsatz.
Respekt !

Gruss Bob
JasonD
Mai 2008
JasonD
herausragend  
sauberes teil.

schön das doch noch einige auf diesen smoothigen style abfahren, das erinnert mich an die schönen zeiten als Drum & Base noch nicht so Elektromäßig angehaucht war. Was ja leider schon normal geworden ist in allen bereichen der Elektonischen Musik.^^
Hier gibts nix zu meckern das teil geht einfach nur ab.
Bitte mehr davon. Gruß Jason
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Wirklich sehr gut gemacht! Chillige Pads und cooler Beat dazu, so wird´s gemacht!

greetz
Meutecee
robert meyers
März 2007
robert meyers
herausragend  
Amazing track! I really love this one. I love these high BPM ambient tracks... it's like sonic opium!
Rumpfunk Records
April 2006
Rumpfunk Records
herausragend  
da gibts nix zu sagen... das soo fett mehr"!!!!!!!
Trancer@Work
März 2006
Trancer@Work
herausragend  
Reisst mich glad vom Hocker. Das ist einer der besten Lieder hier drin in MOM. Finest Drum´n´Bass. Da fehlen mir einfach die Worte. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. 5* + top
In Progress
Oktober 2005
In Progress
herausragend  
Klappert sehr gut, wie es sich für D´n B´ gehört. Sounds, Athmo, Mix, Mastering top.
Mehr geht bei nem Song nicht!

Gruß In Progress
clone#sheep
August 2005
clone#sheep
herausragend  
n1 techno song....
schöne drums...
gefällt mir...
weiter so...
von mir
5 ***** und top
mfg
clone#sheep
HermannKabus
August 2005
HermannKabus
herausragend  
schön und gut
-BeatMaster-
Mai 2003
-BeatMaster-
herausragend  
obwohl mir der style etwas zu chillig ist, bin ich dennoch begeistert von der hervorragend klingenden beatspur, klasse arrangiert und guter sound...aber insgesamt doch etwas zu ruhig für meinen geschmack, aber das ändert ja an der qualität des tracks nichts :) deshalb 5 stars!
soundshifter
Februar 2003
soundshifter
herausragend  
hi, schönes volles intro...sehr diefer und breiter sound im ganzen song! find das evp88( ist doch, oder?) ein wenig zu rau! die hall fx und percussion sind genau richtig!! der beat ist schön programmiert und druckvoll ! wünsche mir persönlich noch eine hihat abwechslung...
die bassline ist nett könnte einen tick lauter sein..
aber trotzdem ein super track

mfg
re-fuse
Januar 2003
re-fuse
herausragend  
treibend treibend...vielleicht ein schöner soundtrack zum film "trainspotting" ???
einfach nur hinreizend schnell . . . weiter so !!