Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NewMinutes
Juli 2009
NewMinutes
gut  
Eine schöne Komposition, die eine Landschaft so beschreibt, als wäre man selbst dort. Wunderbar geeignet z.B. für entsprechende Reisebilder in einem Film. Die Instrumentierung ist klassisch und ausdrucksvoll.
Was mich ein bisschen stört, ist die Verteilung der Instrumente im Panorama: die Streicher hocken links unten in der Ecke, wo sie doch die Weite des Raumes nutzen könnten, damit die ganze Fülle der Landschaft beim Hören erlebbar wird...
LG NewMinutes
Bewertung einer älteren Version
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Augen zt und traeumen

poldi
Before you jump
Oktober 2012
Before you jump
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Hörer kann dabei seelenruhig träumen, vor allem am Anfang. Schade, dass die Flöte nur einen kurzen Einsatz hat, denn meiner Meinung nach harmonieren Flöte und Piano ziemlich gut. Trotzdem gut gemacht!!
Bewertung einer älteren Version
Jumalyi
Juli 2009
Jumalyi
herausragend  
mir gef#llt es sehr.
Die Melodie die reißt mich in eine fantasievolle Welt und lädt mich zum Träumen ein.
Insgesamt ist die Komposition sehr gelungen.

Nur zu schade dass hier so wenige Bewertungen sind.
Bewertung einer älteren Version