Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
das OPTINOPTIKUM
Juli 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wieder mal ein sehr sauber programiertes Elektrowerk, mit einer angenehmen Gitarreneinspielung, irgendwie denke ich daß diese Musik ein großes Publikum finden könnte, ich muß an Ricky King denken und der hat ja nun echt mit seinem Gitarrenspiel national ein bissel Geld gemacht, wird Zeit für einen neuen.....
Der Thron ist frei für Dich :-)))
5 STERNE !!!
Herrenholz
Juli 2009
Herrenholz
herausragend  
Lieber Dirk,
mir gefällt Deine Synthi-Pop-Komposition auch prima: sehr melodiös, geht schmeichelnd ins Ohr und von da direkt ins Stammhirn, Abteilung "feelings". Es fehlt auch nicht an Abwechslung und hat zudem Ohrwurmqualitäten. Volle 5*chen und herzliche Grüße von Rainer und den anderen Herrenhölzern.