Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Den Song sehe ich eher in der Elektro-/House-Niesche. Dafür ist er aber recht funky und tanzbar.

Meine Kritikpunkte:

- Master: Im Frequenz-Spektrum fehlt SubKick, bzw. Subbass ('wirkt für moderne Verhältnisse eher experimentell )

+ Variation im Lead-Synth
- ... aber zu viel Reveerb/Relase. Das bringt eher "Tunnel-Kälte" anstatt "Sommer-Gefühl".

+ Kratziger Bass-Synth bringt Charakter.
- ...ist aber paar dB zu präsent und sehr mager im Subbass

+ Angenehme Beats und Percussions

Gruß
Andi
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da bekommt man Lust auf mehr
E.R.M
Oktober 2011
E.R.M
herausragend  
Ein gute Laune macher :)

Feine Melodie :)

Käme in den 90`ern ganz groß raus so ne Nummer ...

Der Song macht mir irgendwie richtig Spaß :)

DarkFerris
November 2010
DarkFerris
herausragend  
LIVE Random-Radiobewertung
Aus der Sendung "Wunschzeit"

Ganz hervorragender Songaufbau. Master 100% sendefähig und schön druckvoll. Wahnsinns Windungen und Modulationen!

Das wäre mir einen Hit des Tages wert.

Unser Chat meint dazu:
<NaitSabes> ;-)
<NaitSabes> okay der Song ist auch nich schlecht.
<NaitSabes> die Bassline ist der Burner.

Vielen Dank für die Radiofreigabe.

Ich bin begeistert!
Piet Parker
Juli 2009
Piet Parker
herausragend  
Ein richtiges sehr geiles Sommerstück. Obwohl ich es eigentlich nicht so gut finde wie der Synth in den Breaks langezogen und verschmiert wird (is geschmackssache) finde ich es echt toll und vergebe gern 5 Sterne.
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
gut  
lead-synthie harmoniert von der notation her wirklich gut mit der saw-line, auch wenn mir der synthie klanglich nicht so wirklich gefallen will. aber das ganze passt gut zum stil und ergibt ein ganzes - gerade mit dem ange-akkustischten beat (versteht jetzt irgendjemand, was ich damit mein? O_o)


prinzipiell nur ein kritikpunkt: der mixdown hat viel zu viel hall auf jeder spur... zwischendurch wirds nicht nur in den breaks schon echt diffus.. da muss echt wneiger werden

Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
schöner track
Loriott
Juni 2009
Loriott
herausragend  
Moinsen,

summer is calling very fast, with these track faster!!!!

Nur der Effekt bei Minute 3:20 ist dir leider zu laut geworden, er zerreisst die atmosphäre.
DimiTrios_V
Juni 2009
DimiTrios_V
herausragend  
Also ich finde das die sound und synthauswahl gerade sehr gut sind.
Beat kommt auch sehr gut und das master auch wie ich finde. Dickes Ding und deshalb hat dieser song auch 5 sterne verdient.
Top

gruß Dimi
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
huhu

finde das Arrangment shcon ganz gut, nur leider die Synthauswahl gerade vom Main Synth die könnte stärker Emotionaler sein.. Die ist zu trancig.

Der Snare Fill vor 2:29 ist auch gewöhnungsbedürftig.

Evlt nochmal etwas mehr auf die Klangerzeuger auswahl achten. Ich denke der Song muss deeper sein ..deshalb erstma nur ne Textbewertung.

mfg Bruce