Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jacksonparanoia
Juni 2009
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
endlich mal wieder ein guit-voice-duo mit zukunft....
nach jeff buckley artigem rythmus-intro strophen und refrain mit ein kleinwenig zu vordergründigem trockenem (nicht)-hall-raum.meine sehnsucht nach mehr weite wurde dann im c-part sensationell erfüllt.
wäre ein eigenes stück wert ,aber dann hättet ihr ja keinen c-part mehr...hm...nichts desto trotz .
sagenhafter song ,wie auch die aufnahmequali nichts zu wünschen übrig läßt.
volle hand+ hdt!
Fabe S.
September 2009
Fabe S.
herausragend  
Cooles Lied Geile Gittaren
Stellios
Juli 2009
Stellios
herausragend  
Blind Review 

- schöner sound
- gute stimme (wieso habtn ihr alle so gute stimmen?...;-)
- ich mag den texte ;-)
- schön ruhig gehalten das stück

dafür five stars from me ;-)
mikesch
Juni 2009
mikesch
herausragend  
Tolles Stück. Die Beschreibung "hoffnungsvoll und abwechslungsreich" trifft voll zu. Atmosphäre und Gesamt-charakter des Songs sind sehr positiv, und Abwechslung ist genügend da. Besonders gut gefallen mir die Passagen im MIttelteil ab 2:00 bzw. ab 3:00. Nur in den ersten beiden Minuten fehlt den Stimmen meiner Ansicht nach ein wenig Hall, und die Harmonie der Stimmen könnte noch minimal gesteigert werden.

Mindestens fünf Sterne!
Pianojoe
Juni 2009
Pianojoe
herausragend  
Seeeehr geil - alter Schwede, junger Finne!

Da springt mir doch glatt einer von der Pinne
Das hören hat heut Spaß gemacht
noch lang' sag' ich nicht 'Gute Nacht',
denn bin ichnciht des Hörens satt,
so dreh ich auf 300 Watt!

So, Freunde...
da kann man nicht viel zu sagen:

Mixing gut, Gitarren: tolle Aufnahme, solider Alternative-Pop-Rock,
asch, scheiß auf Kisten und Kategorien...
EUER Song, EURE Ehre...
die gebührt Euch für das schöne Stück.

Ohne weiteres RAdio.tauglich.

In so einem Fall gibt's nur iens:
Meinen Lieblingsspruch des Jahrzehnts: Dicke Eier, Wiehnachtsfeier!

-was soviel heißt bei mir wie:
auf großem Fuß
ich schick 'nen Gruß
weil ich mich hier verbeugen muss

Ciao, Euer Olf aka Pianojoe(*A capella, ° Funk ° blues *kranker stuff)

*Boa, ich habs grad nocmma gehört...bin so weggeträumt...echt geil, für so junge Knaben echt KnallerLeistung!
wendiasound
Juni 2009
wendiasound
herausragend  
Soviel positive Eindrücke zu schreiben reicht der Platz nicht aus. Daher nur: Gratulation zu diesem hervorragenden Stück und der Performance. Perfekt ins Ohr gleitend!

best Greetings
Jens