Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eben hab ich MOM.Fm gestartet und oh welch Wunder, gleich dr erste Song ist mal kein Müll! ;)
Interessante Beatvarianten und super Klang...supi!
mark bloom
August 2009
mark bloom
herausragend  
füllhorn, das
an ideen und sounds.
sauber ausgeschüttet, alles am richtigen platz.
dynamische entspannung, genau.
podder
August 2009
podder
herausragend  
Hi ihr schatten !
Sehr chilliges Stück mit tollen Räumen und voller unaufdringlicher Überraschungen, toll!
weiter so
ben
Jens Ladwig
Juli 2009
Jens Ladwig
herausragend  
...dann will ich so die neuen Freunde begrüßen ;)

sehr rhythmisch doch interessant unkonventionell empfängt mich dieser Song...

geniale Instrumentenwahl.... ein Hauch von Weite gefangen eher gehalten in der Nähe dieses perfekten Rhythmusses...

das ist ja absolut hörenswert!!!
Mit Musik wie dieser hier wird MOM absolut aufgewertet... und macht mir noch mehr Freude mich bei den Anderen mal ganz passsiv "durchzuhören"

Gute - da absolut stimmige Arbeit -
Danke für den DL

beste Grüße
JaYeL
URIA
Juli 2009
URIA
herausragend  
gelungene anfangssequenz die dann langsam in den track übergeht - fein jemacht ! easy listening in meinen ohren ! die elemente des trax sind bedacht gewählt. jaja - geiles teil. die stelle bei 3:45 kommt sehr gut - hätte vielleicht noch n tick länger ausharren können.

fein gemacht

URIA
Magoi
Juli 2009
Magoi
herausragend  
Das Soundarrangement klingt weit und offen. Es ist sehr kraftvoll und lässt trotzdem Raum für eigene Bilder. Ist ja fast schon Chill, dafür klingt es aber irgendwie zu technisch. Der Track ist für mich schwer in ein Genre einzuordnen. Er klingt aber jedenfalls wohl im Ohr. Technisch ist er brillant und spricht von Erfahrung.

LG
Magoi
Hungrige Geister
Juli 2009
Hungrige Geister
herausragend  
sehr schön. ein stressfreies entspanntes dahin gleiten.
kann mann erst mal nix dran aussetzen. über kopfhörer perlt der sound prächtig in meinen ohren. die rhythmische eben ist, auch vom sounddesign, außergewöhnlich gut gelungen. super raumaufteilung und das pamorama wird in seiner ganzen breite prima ausgelotet.
wenn ich jetzt auf krampf etwas suche, würde ich sagen, der git-artige sound klingt etwas steril, ihm fehlt so etwas die wärme, mmh, aber als kritikwürdig sehe ich das nicht.

tolle klangreise. *+DL

LG Boris
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
herausragend  
Paßt zu durch-den-Wald-stapfen-im-Juni - einem eher lichten Wald, aber mit dichtem Unterholz, die Sonenstrahlen flirren durch die Blätter, hebt man den Kopf wird man geblendet und angenehm an der Nase erwärmt.
Das Unterholzstapfen ist jedenfalls deutlich im Groove für mich - der oben erwähnte Rest auch.
Weiß nicht, ob das alles beabsichtigt war - aber so kommt's bei mir an.
Kommt downloadmäßig gut an :)
PROJEKT ICH
Juni 2009
PROJEKT ICH
herausragend  
das suchen wird belohnt durch das finden!...

soll man das gefundene benutzen, leben oder einfach nur genießen?...

wohin soll den die reise gehen, ich weiß es nicht, ich wills nicht wissen...

gute nummer zum träumen, verweilen und schlemmen!...

möwe von möwenhausen
Thomas Nickisch
Juni 2009
Thomas Nickisch
herausragend  
Atmosphärisches akzentuiertes Klangwerk. Diese rhythmischen Verwebungen gefallen mir wirklich sehr - die 6min. vergehen wie im Fluge....gleich nochmal hören.
Toll auch die Melodie/Sound um 5:50.....das verfolgt mich wohl heute noch....
Gruß Thomas
Hermann Voges
Juni 2009
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Oh ja, das ist sehr schön!

Schön, und spannend erzählt! Eine breite Klangkulisse spannt Ihr hier auf, die durch fein ausziselierte Geräuscheinlagen gestaltet und konturiert wird. Der stetige Groove führt den Hörer durch dieses Stück. Hinter jeden Ecke wartet etwas Neues.

Langsam bricht die Sonne durch die Wolken.

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
NaitSabes
Juni 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Ihr beiden,

schönes Sounddesign und mehr als abwechslungsreich.
Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut.

Der Rhythmus und die Pads vereinen sich hervorragend.
Die vielen kleinen Effekte veredeln den Song.

Grossartige Arbeit von Euch beiden.

LG

Sebastian
DarkFerris
Juni 2009
DarkFerris
herausragend  
Abgefahren spaciges Erlebnis der Extraklasse.
Ralfs stakkatiöse Elemente gepaart mit chilligen Pads erzeugt krasse Gegensätze.
Sehr gut gelungen.. das Ganze.
Ruhr Chill Factory
Juni 2009
Ruhr Chill Factory
herausragend  
.inspiritativ sowie meditativer track mit schönen sounds und ideen.
klasse!
grüße
rarenoise
Ongaku
Juni 2009
Ongaku
herausragend  
Die Jäger zähmen Ihre Beute...
ganz schon intelligent und (menschheitsgeschichtlich) praktisch...
In Zeiten der beliebigen und allzeit verfügbaren digitalen Rekonstruktion sämtlicher Klänge... auch ein sympathischer, vielleicht auch notweniger Ansatz.
Kompliment schon mal vorneweg!

Ein meditativer Grundton ist angeschlagen..
wird in ständiger Bewegung "dynamisch" variiert und ausdifferenziert, wie eine musikalische Drohne... die aufzeichnet, was unter ihr passiert,
In faszinierender Sorgfalt bis auf das Abwägen im Kleinsten, entfaltet ihr ein beeindruckendes Spektrum, das im Gesamteindruck der Atmosphäre, der sich aufbauenden Struktur, der Auffächerung der Klänge auch beim 3. Hören
ein großes Vergnügen ist.
Danke fürs Hören lassen.
Gratulation -
und viel Erfolg für Euer gemeinsames Projekt!