Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Randy Ridder
Januar 2003
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jau, Klasse Song. Wiedermal sehr emotionaler Gesang und 1A Klavierspiel. Weniger ist mehr.
Ich stell mir jetzt gerade einen Singenden Pianoman in Frack vor, Conagschwenker dabei und viele lauschende Zuhören, die an runden Tischen sitzen und nach verklingen dieses Songs standig ovations geben.
INSTAR
Januar 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Tja der liebe Bernd zeigt mal wieder ziemlich beeindruckend seine gesanglichen Fähigkeiten.Prima Aufnahme und gute Pianobegleitung sind da fast Nebensache.Von der Atmosphäre könnte man sich irgendwie ins Sand's zurückversetzt fühlen. Rauchgeschwängerte Clubatmosphäre, rote Plüschsessel, abgedimmtes Licht und das Ratpack lauert ohrenspitzend im Hintergrund. Als Dosenöffner bekommst Du bei den Mietzen sicher auch den goldenen Shebapreis. Miau.... und ein breites Schmuzeln...
Altes erfrischend neu. Gibt 5, TOP und Hit
Gruss INSTAR
antares
September 2013
antares
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
10 Jahre "alter" Song ein Oldie bei MoM?

Das ist neben dem feinen Song für mich ein Grund um das mal wieder aus der Kiste zu ackern ... mal wieder, ich höre das zum 1ten mal!

Atmo und Sphere lese ich ... ja "es" lebt, gute Aufnahme des Klaviers (Flügel?)

Kurz und bündig ein "Blues" für mich ... ob der Komposer mein Review je erfahren wird?

Hm ...
Acoustic Andre
Dezember 2007
Acoustic Andre
herausragend  
Klasse Klaviespiel mit einer Spitzenstimme begleitet!

Echt super Stück und super Produktion!

Da kann's ja nur 5 Sterne für geben!!!

Grüße von Nebenan,
Andre
Klompex & Schwirg
Oktober 2007
Klompex & Schwirg
herausragend  
Wunderschönes Klavier-Stück verschmolzen mit einer sehr kräftigen und angenehmen Stimme.

Natürlich ein muss für Katzenfreunde.

5 ST + DL
domi
Juli 2003
domi
herausragend  
auch ein absolut klasse stück !
gruß
domi
Philos60
Mai 2003
Philos60
herausragend  
Klavierspiel und Gesang vermitteln eine lässige und erotische Nachtbarstimmung. Beides ist originell handgemacht und professionell aufgenommen. Insbesondere für weibliche Ohren verführerisch, und die Konkurennz denkt: "Man müsste Klavierspielen können". Ohne "wenn und aber": das ist ein 5****Song!
Philos60
cool project (again)
März 2003
cool project (again)
herausragend  
Klasse! Der Blues mischt sich mit 30er Jahre-Feeling. Give It to Robbie Williams and he will perform with swing while he´s singing. Super Song, gleich nochmal hören. TOP
xxp
Februar 2003
xxp
gut  
Ich bin wieder begeistert, wie viel Athmosphäre du transportieren kannst. nothing more to add!

Ach doch: das mit den angesprochenen Raum/Reverb Verhältnissen hätte doch besser sein können. Oder noch besser: Hintergrundgeräusche... ..so wie in einer Bar. Ohh wäre das perfekt!